DV7 Shift-und Numpad-Lampen blinken

Diskutiere DV7 Shift-und Numpad-Lampen blinken im Hewlett Packard Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, ich habe ein HP Pavillion DV7-1262eg und eben ist mir erstmals aufgefallen, dass die lampen neben der Caps-Lock-Taste ind die fürs Num-Pad...

1. #1 XXLemmi, 28.04.2010
    XXLemmi

XXLemmi Forum Freak

Mein Notebook:
    MSI GE-700 (i5, Ati 5730)
    Hallo,
    ich habe ein HP Pavillion DV7-1262eg und eben ist mir erstmals aufgefallen, dass die lampen neben der Caps-Lock-Taste ind die fürs Num-Pad permanent blinken. ich habe das nicht abstellen können, erst mach einmal runterfahren und wieder neu starten.
    hat wer ne Ahnung, was das sein kann?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: DV7 Shift-und Numpad-Lampen blinken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop shift und num blinkt

,
  2. shift taste beim laptop blinkt

Die Seite wird geladen...

DV7 Shift-und Numpad-Lampen blinken - Ähnliche Themen

1. HP Pavillion DV7 Akku Problem

HP Pavillion DV7 Akku Problem: Hallo zusammen ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Habe von meinen Bruder ein altes Notebook Hp Pavillion DV7 Mein Problem ist, da er länger...
  2. Sony startet nicht (Lampen und Lüfter gehen kurz an, dann wieder aus)

Sony startet nicht (Lampen und Lüfter gehen kurz an, dann wieder aus): Hallo, ich habe ein Sony PCG-81112M welches ich zum Lüfter reinigen und Wärmeleitpaste erneuern aufgemacht habe. Nachdem ich das gemacht habe,...
  3. DV7-1170eg touchleiste funktioniert nicht mehr! Problem Akku nicht entfernbar

DV7-1170eg touchleiste funktioniert nicht mehr! Problem Akku nicht entfernbar: Servus miteinander! Ich hab leider das Problem den Akku nicht mehr entfernen zu können. Hab alles probiert mit alk und messer. rohe gewalt er...
  4. Ersatz für HP Pavilion dv7-2130eg, ~700€

Ersatz für HP Pavilion dv7-2130eg, ~700€: Hallo liebe Forenmitglieder, nachdem heute mein ca. 5 Jahre alter Laptop abgeraucht ist benötige ich einen Ersatz. Ich habe schon etliche...
  5. blinken "abstellen"

blinken "abstellen": Hallo. ich habe einen Dell inspiron 1545 mit ubuntu und win7. Seit heute Abend blinkt die das Einschaltlicht 4 mal orange und einmal weiß. Wenn...