DV9565eg Speicher und Festlatte aufrüsten

Diskutiere DV9565eg Speicher und Festlatte aufrüsten im Hewlett Packard Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo zusammen !! Habe seid kurzen ein HP Dv9565eg Lappi und wollte Ihn ein bißchen aufrüsten. 1. Welche Arbeitsspeicher kann ich benutzen ?...

1. Celly

Celly Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen !!

Habe seid kurzen ein HP Dv9565eg Lappi und wollte Ihn ein bißchen aufrüsten.

1. Welche Arbeitsspeicher kann ich benutzen ? Sollten 4 gig insgesamt sein und natürlich auch schnell.

2. Welche Festlatten ab 160 Gig natürlich auch die schnellsten Platten

Mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Schau doch erstmal bitte in die FAQ!

LG

Thema:

DV9565eg Speicher und Festlatte aufrüsten

Die Seite wird geladen...

DV9565eg Speicher und Festlatte aufrüsten - Ähnliche Themen

1. Pavilion dv9565eg: usb geräte treiber

Pavilion dv9565eg: usb geräte treiber: Ich habe mir letztens ein neues HP notebook gekauft. Funktioniert auch alles einwandfrei, bin sehr zufrieden damit. Hab aber ein problem:...
  2. Media Markt Hp Pavilion dv9565eg

Media Markt Hp Pavilion dv9565eg: Hallo alle zusammen ich habe da eine Frage ich habe mir dieses Wochenende ein Laptop von Media Markt gekauft! und habe festgestellt das in der...
  3. [R50 WMV 1860] Nach Speicheraufrüstung bleibt der Schirm schwarz

[R50 WMV 1860] Nach Speicheraufrüstung bleibt der Schirm schwarz: Hallo Leute! Ich habe hier ein gut 12 Jahre altes Samsung R50 WVM 1860 Notebook von meiner Mutter, dem ich mehr oder weniger wieder neues Leben...
  4. Vaio Z Sony Vaio VPC-Z21 - Arbeitsspeicher auf 16 GB tauschen?

Sony Vaio VPC-Z21 - Arbeitsspeicher auf 16 GB tauschen?: ich wollte mich einmal erkundigen, ob bei meinem Sony Vaio VPC-Z21C5332X andere RAM-Module eingebaut werden können, um den Arbeitsspeicher von...
  5. Samsung J3 ständig interner Speicher voll

Samsung J3 ständig interner Speicher voll: Hallo zusammen. Unsere Tochter hat ein Samsung J3. Ständig kommt die Meldung, dass der interne Speicher voll ist. Wir haben schon eine SD-Karte...