dvd auf ganzen display sehen

S

sonny1406

Forum Benutzer
6038

hi,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.wie kann ich an meinem fs 115 b eine dvd am ganzen bildschirm sehen.ich habe einen totalen blackout.!!!!!!!!!!!!


danke

sonny :)
 
6065

Hallo.
Ich benutze bei meinem FS115M den Mediaplayer Classic. Dort kann man die Bildgröße prima einstellen. Außerdem benötigt dieser beim Abspielen sehr wenig Systemleistung.
Sehr empfehlenswert.

Gruss
HerrHonti
 
6074

Kann nur folgenden Player empfehlen: www.videolan.org. Ist vielleicht nicht die komfortabelste GUI aber der Player ist absolut spitze, hat eigene Codecs und spielt wirklich alles (außer wmv) anstandslos.
Außerdem ist der Prozessor nur halb so stark ausgelastet wie bei Windows Media Player oder Zoom Player (letzeren kann ich auch sehr empfehlen).

editiert von: EnBe, 13.06.2005, 16:37 Uhr
 
6078

Weiß nicht ob der da dabei ist, aber DivX spielt er ab. Spielt wirklich fast alles außer wmv, da hört man nur den Ton
 
6090

Also ich glaube ihr verkennt die Situation ein bisschen. Der VLC Player ist ganz sicher kein Nebenprodukt von Emule, sondern hat sich da eher als praktisch erwiesen weil er ohne murren .dat Dateien usw abspielt. Deswegen eignet er sich gut für eine Vorschau in einem noch nicht fertig heruntergeladenen Film.

Wenn man sich ein bisschen mit dem Funktionsumfang von diesem Player beschäftigt, dann wird man merken, dass er kaum wünsche offen lässt.

Ich steh auf open source, wie gesagt, der zoom player ist auch sehr gut, nur muss man da die codecs einzeln runterladen, was vielleicht ein bisschen mühsam ist.
 
6095

Is nur so rübergekommen, wegen dem "wenn du ihn als player benutzt". Hat für mich so geklungen, als ob das abwegig wäre. Hab dich einfach falsch verstanden
 

Ähnliche Themen

ASUS G71Vseries Monitoprobleme

hp proOne 440 G4

gebr. Notebook um 400€, unter 2kg, für Officearbeiten gesucht

Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook

lenovo "ideapad 110-15ISK" ODER asus "F555QG-DM200T"

Zurück
Oben