DVD/HDD-Rekorder abzugeben

dooyou

dooyou

Ultimate Member
Servus,

ich besitze seit kurzem einen DVD-Rekorder mit einer 160 GB Festplatte. Es handelt sich um den Sony RDR-HX725 in schwarz. Das Gerät ist gebraucht und funktioniert natürlich.

Ich kann ihn aber nicht brauchen, hat jemand Interesse?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte schon interesse - was willst du denn dafür haben?
 
Ich habe da jetzt nicht wirklich eine Preisvorstellung.
 
Dann biete ich mal 80 Euro inkl. Versand.
 
Ich glaube es heißt HX725. *klugscheiss* :D
Darf man fragen, was du dafür haben willst? Das Gerät war ja von 300 - 400€ erhältlich, je nach Kaufdatum. (Sony RDR-HX725 schwarz Preisentwicklung bei Geizhals.at EU)
*edit*
Man sollte geöffnete Threads sofort beantworten, sonst sind da gleich 3 oder 4 Antworten dazwischen. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, bei ebay ist derzeit eine Auktion, die bei 50 Euro steht und in Kürze vorbei ist ...
 
Naja, bei ebay ist derzeit eine Auktion, die bei 50 Euro steht und in Kürze vorbei ist ...

Und andere stehen momentan bei 80 Euro und dauern noch 4 Tage an. Immerhin sprechen wir hier von einem DVD Recorder inkl. ausreichend großer Festplatte und nicht von einem DVD-Player. In anbedacht dessen sollte man schon fair bleiben.

@gott

Ich muss das Gerät jetzt nicht zwingend verkaufen, wenn ein gutes Angebot kommt bin ich sicher interessiert. Hinterher werfen werde ich das Gerät aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

HP17 Laptop will nicht mehr von CD/DVD booten

Neue Festplatte - Interne Festplatte kein Laufwerksbuchstabe

Notebook zum Surfen gesucht

Aspire V3-771G Fehler: „No bootable device– Please restart system“

Welches (gebrauchte) Apple-Notebook kaufen??

Zurück
Oben