DVD Laufwerk problem beim A417M

Diskutiere DVD Laufwerk problem beim A417M im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo habe ein problem mit meinem dvd laufwerk und zwar hört es nichtmehr auf die dvd/cd zu drehen wenn man einmal drauf zugegriffen hat. es...

1. RaZZer

RaZZer Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony VAIO VGN-A417M
    Hallo
    habe ein problem mit meinem dvd laufwerk und zwar hört es nichtmehr auf die dvd/cd zu drehen wenn man einmal drauf zugegriffen hat. es dreht immer weiter bis man das nb ausschaltet oder die cd/dvd rausholt. neuste Firmware PFS3 ist drauf hab auch schonmal neu geflasht hat aber keine besserung gebracht.

danke

2. Anzeige

3. #2 Thorsten, 09.03.2007
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Hallo,

kam das Problem von heute auf morgen oder bestand das Problem von Anfang an? Hast du das Problem auch mit originalen CDs / DVDs?

Thorsten

4. RaZZer

RaZZer Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony VAIO VGN-A417M
    das Problem besteht mit jeglicher art cds/dvds original oder gebrannt und wann genau das problem aufgetreten ist kann ich nicht sagen da ich seit langer zeit das laufwerk wieder benutzt habe aber wo ich das nb neu hatte war das aufjedenfall nicht so

Thema: DVD Laufwerk problem beim A417M
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vgn-a417m dvd ausbauen

Die Seite wird geladen...

DVD Laufwerk problem beim A417M - Ähnliche Themen

1. Problem mit Laufwerk bei Pro7 BS

Problem mit Laufwerk bei Pro7 BS: Hallo, ich habe 2 DVD´s mit meinem DVD-Brenner im ASUS Pro7 BS gebrannt. Die erste mit Nero - richtiges DVD-Video. Die zweite mit Nero - 2...
  2. Vaio TX TX2XP - DVD-Laufwerk-Problem

TX2XP - DVD-Laufwerk-Problem: Hi, ich hab' ein Vaio TX2XP mit einem MATSHITA UJ-832D Laufwerk (DVD Brenner). Ich will z.Z. eigentlich nur DVDs schauen - das Laufwerk...
  3. laufwerk probleme

laufwerk probleme: hallo zusammen! ich habe ein problem und hoffe sehr mir kann hier geholfen werden! ich habe ein amiloL7300 und habe zu testzwecken mal vista...
  4. Problem mit DVD-Laufwerk bei Samsung SE11

Problem mit DVD-Laufwerk bei Samsung SE11: Hallo, habe ein Problem mit meinem DVD-Laufwerk. Seit einiger Zeit wird es einfach nicht mehr in der Computerumgebung angezeigt. Es findet...
  5. Vaio NR DVD Laufwerk Problem

DVD Laufwerk Problem: Hallo Mein Notebook Sony Vaio VGN-NR 11s/s Laufwerk Matshita DVD-RAM UJ670QJ Liest keine selbst gebrannte CD`s mehr, orginale ja Schreiben...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden