DVD Laufwerk Probleme

Diskutiere DVD Laufwerk Probleme im Acer Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; He Leute, hab ein riesiges Problem und weiß nicht richtig wie ichs lösen soll:confused: das dvd laufwerk meines 6930G liest einwandfrei gebrannte...

1. #1 Lori, 19.05.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.05.2009
    Lori

Lori Guest

He Leute, hab ein riesiges Problem und weiß nicht richtig wie ichs lösen soll:confused:
    das dvd laufwerk meines 6930G liest einwandfrei gebrannte Daten ein, sowie originale dvds von spielen.Bei originalen Film Dvds u bei Dvds aus Zeitschriften läuft er kurz 3 mal an und dann kommt keine Reaktion mehr...:confused:

Hab schon versucht bei Acer direkt mir einen neuen treiber zu besorgen aber die haben momentan keinen für mein Model.

Das Support-Team schrieb mir als Antwort D2D-Recovery aber da trau ich mir nicht recht ran und sicher nicht notwendig solange es sich sicherlich nur um einen software fehler handeln könnte...

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen...Danke im voraus

Thema:

DVD Laufwerk Probleme

Die Seite wird geladen...

DVD Laufwerk Probleme - Ähnliche Themen

1. laufwerk probleme

laufwerk probleme: hallo zusammen! ich habe ein problem und hoffe sehr mir kann hier geholfen werden! ich habe ein amiloL7300 und habe zu testzwecken mal vista...
  2. Acer TravelMate5720g Probleme mit CDRom Laufwerk

Acer TravelMate5720g Probleme mit CDRom Laufwerk: Hallo zusammen, habe mein 5720g jetzt schon knapp ein Jahr, nutze es auch nicht täglich. Hauptsächlich um Unterricht zu machen (Nutzung mit...
  3. Studio 1537 Wlan & Laufwerk Probleme

Studio 1537 Wlan & Laufwerk Probleme: Hallo, ich habe am 30.04.09 meinen neuen Dell Studio 1537 Notebook vom UPS Mann geliefert bekommen. Optisch gefällt mir das Notebook...
  4. 7730 944G64MN Laufwerk Probleme

7730 944G64MN Laufwerk Probleme: Hallo, habe mir gestern beim MM ein Notebook gekauft nämlich das 7730-944G64MN. Als ich die Recovery DVDs erstellen wollte sagt er mit immer...
  5. Festplattenlaufwerkprobleme bei Betriebssysteminstallation

Festplattenlaufwerkprobleme bei Betriebssysteminstallation: Guten Tag! Ich habe vollgendes Problem und zwar habe ich mir letzte Woche den Lenovo 3000 N200 gekauft und als ich jez das Betriebssystem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden