DVDs auf BluRay-Player abspielen?

Diskutiere DVDs auf BluRay-Player abspielen? im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; Kleine, wahrscheinlich doofe Frage :o : Kann man mit einem BluRay-Player/Writer auch DVDs abspielen? Danke!

1. #1 Sternschnuppe, 03.07.2010
    Sternschnuppe

Sternschnuppe Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-Z55
    Kleine, wahrscheinlich doofe Frage :eek: : Kann man mit einem BluRay-Player/Writer auch DVDs abspielen?

Danke!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 4eversr, 03.07.2010
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Ja, natürlich.

4. #3 deuterianus, 03.07.2010
    deuterianus

deuterianus Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Latitude E6400
    Mit einem DVD-Player / Writer kann man ja auch CDs lesen ;)

MFG

Thema:

DVDs auf BluRay-Player abspielen?

Die Seite wird geladen...

DVDs auf BluRay-Player abspielen? - Ähnliche Themen

1. Kein Audio-Player

Kein Audio-Player: Seit dem vorletzten Update ist mein Laptop stumm. Ich habe alles mögliche versucht und mir dann einen Computerfachmann bestellt. Auch er hat es...
  2. Wichtig beim Kauf von Blue-Ray Playern?

Wichtig beim Kauf von Blue-Ray Playern?: Hi, ich möchte mir demnächst einen Blue Ray Player kaufen und durchforste gerade diverse Websiten nach Angeboten. Allerdings hab ich nicht so...
  3. Vaio FW Blu-Ray Daten-Disks werden nicht mehr RICHTIG erkannt

Blu-Ray Daten-Disks werden nicht mehr RICHTIG erkannt: Unter Windows 10 haben die VOLLEN Scheiben eine GRÖSSE von 0 Bytes - als wenn Sie immer leer waren :mad: Das Laufwerk ist ein UJ230AS - CDs und...
  4. Office-Notebook für PPP & DVDs

Office-Notebook für PPP & DVDs: Hallo zusammen, wir brauchen in unserer Firma ein Notebook, um es unseren Mitarbeitern für DVD-Vorführungen und PowerPoint-Präsentationen außer...
  5. GTA 5 - neue Single-Player-Missionen?

GTA 5 - neue Single-Player-Missionen?: Hallo liebe Gamer :cool: Weiß jemand von euch wann es endlich mal verlässliche Informationen dazu geben soll wann neue...