dvi an docking station funzt net

S

sp!dermike

Forum Newbie
hallo!

also ich hab an der docking station meines vgn-bx196vp einen externen sony 19" hx95 angeschlossen. der würde ja auch dvi-d unterstützen, wogegen meine docking-station ja nichts einwenden würde. nur bekomme ich irgendwie kein signal wenn ich den digitalen anschluss nehme. muss man wo einen schalter umlegen? oder hängt das von der graka ab (nur intel graphics)?

need help
thx

mike
 
Es sollte gehen. Eventuell musst du an deinem TFT noch die Eingangssignalwahl-Taste drücken, oder am Notebook mit der FN und Bildschirmwechseltaste den Ausgang schalten. (Bei meinem Sony FN & F7-Taste)
 
vadampft und zugenäht, nix nützt ... hab jetz alles probiert, leider umsonst.

sonst noch ideen?
 
jo das isses ja ... ich steck den vga aus, schließ den dvi an, dann steht am schirm scho "dvi kein signal", und wenn i auf den 2. monitor geh so wie du beschrieben hast, is alles nur schwarz, netmal mehr a menü sieht man ...
 
Sorry, ich bin auch ratlos. Kann mir das nicht erklären. An meiner Sony-Dockingstation krige ich immer ein Bild auf dem DVI-Ausgang. Sogar beim booten...
 

Ähnliche Themen

Notebook als Desktop-Ersatz (Docking-Station)

VAIO FE41Z + DockingStation PRE1 + 24" TFT mit HDMI + Teufel Concept Magnum Digital

Notebook gesucht mit DVI / Docking

X20: Kein Bild via DVI über Docking Station? Sub-D einwandfrei!

Asus Notebook und Windows 7

Zurück
Oben