e-mail

S

Safou

Forum Benutzer
Hallo!

Ich hätte folgende Frage...ist es möglich die e-mails aus outlook express ins microsoft outlook zu übertragen, ohne dass die bereits vorhandenen e-mails gelöscht werden?

Danke!
 
aja, ich möchte die e-mails von einem computer auf den anderen spielen. deshalb auch der wechsel der programme.
 
hi,

ist möglich. funktioniert über die import/export funktion, zu finden unter dem menüpunkt "datei".

gruß norman
 
was heißt es, wenn ich die emails exportiere? werden sie dann als datei abgespeichert oder direkt ins programm importiert? und bleiben sie im alten e-mail programm erhalten?
 
ein Export löscht keine Daten.
Konkret kann ich das dir aber auch nicht sagen, da ich schon ewig nicht mehr mit Outlook Express gearbeitet hab.
 
du gehst auf import/export

dann auf exportieren in eine Datei... da wählst du dann die "Persönliche Ordner" (*.pst) Datei als Typ aus...das musst du dann halt für posteingang, ausgang, etwürfe usw. immer extra machen....
dann wählst du ein verzeichnis aus wo die datei gespeichert werden soll und wenn du alles fertig gesichert hast gehst du ins outlook, wieder auf importieren/exportieren und gehst auf "aus anderen Dateien" (oder wie auch immer, heißt viell anders bei versch. outlook versionen) imporieren und wählst die *.pst dateien aus....
 
danke...hat gut geklappt...ist zwar ein bißchen umständlich so immer meine programme zu synchronisieren, aber es scheint ja nicht anders zu gehen

lg
 
was heißt immer?
Sowas macht man normalerweise eh nur 1x.
 

Ähnliche Themen

Inspiron 7706 2-in-1 Support Assist lässt sich nicht ausführen

Notebook für älteren Einsteiger.Keine Spiele nichts auswendiges.Gute Lernprogramme!

Garantiefall Ja oder Nein ?

Welche USB A auf C Kabel halten, was der Online Test verspricht ?

Vaio AW VGN-AW31ZJ wiederbeleben

Zurück
Oben