Latitude Serie E-Port PR02x/03x benötigtes Netzteil?

catk

catk

Forum Stammgast
Liebe Community,

ich hab meinen E4200 zum zweit PC und HTPC degradiert. Jetzt hat das Teil aber ja leider keinen digitalen Ausgang, und den würde ich jetzt gerne über eine im topic genannte Docking-Station nachholen. Da ich in das alte Gerät eigentlich nicht soviel Geld stecken will, stellt sich die Frage ob ich z.B. ein PR03x (welches es schon für 10 EUR gebraucht bei E-bay gibt) auch mit dem normalen Notebook Netzteil betreiben kann, oder ob ich dafür zwangsläufig ein 130W Netzteil brauche. Da der Computer in dem Anwendungszweck eigentlich auch nur eingedockt ist, müsste der Akku im Gerät auch garnicht geladen werden.

Grüße

Jürgen
 
Ich hatte mal das Problem mit einem D610 und einer PR01x Docking, das das D610 keinen SPDIF Out hatte, weil es sundkartenmässig nicht vorgesehen war.

Ist zwar schon lange her, aber irgendwas war damals....


Ich habe zwei PX02X Dockings für meine E6400, und teilweise nur mit einem 65W Netzteil in Betrieb. Normalerweise sollte man ja das 130W NT nehmen...

Geht auch, der Akku wird dann nur geladen, wenn der Rechner aus ist.
 
Ich konnte mittlerweile die PD02x günstig (20EUR) ergattern und mit meinem 90W Netzteil läuft Sie soweit einwandfrei.
 

Ähnliche Themen

Dell E/Port Dockingstation PR03X inkl. 130W Netzteil *** M6400 Slim Netzteil 240W

Zurück
Oben