E und F Serie

Diskutiere E und F Serie im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo miteinander bin auf der suche nach einem Vaio: bin dabei auf die E und F Serie gestoßen: nun meine Frage: Welche Unterschiede gibt es...

1. #1 Netbook, 20.02.2011
    Netbook

Netbook Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo miteinander bin auf der suche nach einem Vaio:
    bin dabei auf die E und F Serie gestoßen:
    nun meine Frage: Welche Unterschiede gibt es zwischen der E und F serie von sony wenn man sie gleich konfiguriert:
    das heißt:

Intel i5 2,66 GHz
    Windows 7
    500 GB 7200 U/min
    4GB RAM
    Bluray Laufwerk
    1GB Grafikkarte ( E Serie :ATI MobilityRadeon HD5650, F Serie: NVIDIA® GeForce® GT 425M 1GB
    Bildschirm Full-HD ( E Serie: 15" F Serie: 16.4")

welche grafikkarte ist besser ATI oder NVidia???

wie sind die erfahrungswerte mit E und f Serie vom fiepen der F Serie hab ich schon gehört....das wäre mir egal.....

der anwendungsbereich liegt bei multimedia office interent autocad photoshop filme spiele (nicht Highend)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MysterY, 10.03.2011
    MysterY

MysterY Forum Benutzer

Mein Notebook:
    In Arbeit ;)!
    Hallo,

Die Größe ist der Unterschied ;)!
    Und bei der F-Serie hast du glaube ich ein 3D-Display.

Vergleich mobiler Grafikkarten - Notebookcheck.com Technik/FAQ

Hier kannst du die beiden Grafikkarten vergleichen.

Noch was zum fiepen: Ich habe die E-Serie bestellt, das Notebook ist an für sich echt super, aber leider fiept meins auch. Daher werde ich es zurück schicken und mir ein anderes holen (evtl. C-Serie, da neue Prozessoren), weiß es aber noch nicht.
    Mir macht das fiepen Kopfweh, ist fast wie ein Tinnitus...

MfG

Thema:

E und F Serie

Die Seite wird geladen...

E und F Serie - Ähnliche Themen

1. Samsung NP900X3G (Serie 9) Ersatzteile

Samsung NP900X3G (Serie 9) Ersatzteile: Guten Tag, mein Laptop (Samsung NP900X3G-K01DE) ist leider defekt. Es scheint das Mainboard defekt zu sein, weshalb ich ein kompatibles...
  2. Asus K55V Series aufrüsten und neu aufspielen

Asus K55V Series aufrüsten und neu aufspielen: Hallo zusammen, ich habe ein Asus K55v Series Notebook von 2011 mit 4 GB Speicher Intel Core I5-3210M, 2,5 GHz Ich möchte den Speicher gerne...
  3. Frage zu Ports Lifebook A Series?

Frage zu Ports Lifebook A Series?: Ich habe eine Frage, ich besitze ein Fujitsu Lifebook und zwar eines aus der A series und ich mag oimmer wieder externe Geräte anstecken von Maus...
  4. Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit

Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit: Hallo zusammen, auf der IFA in Berlin hat Samsung eine neue Notebook-Palette vorgestellt, die X-Serie. Samsung hat die neuen Computer zwischen...
  5. Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561)

Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561): Hallo zusammen, leider bin ich etwas spät dran, da dieses Angebot nur noch heute oder morgen läuft. Wisst ihr zufällig ob man bei einem solchen...