E152-Aura T5750 Dajuan Bluetooth Treiber?

H

hurdy

Forum Newbie
Hi


Ich habe mir vor einer Woche den Samsung E152-Aura T5750 Dajuan gekauft und bin bis jetzt voll und ganz zufrieden! Da nur Vista Home vorinstalliert war und ich noch Vista Business hatte habe ich diese nun installiert. Hat auch alles geklappt nur mit dem Bluetooth habe ich jetzt Probleme. Ich finde nicht die Passende Software, ich habe auf der Samsung Hp den Bluetooth_Driver_6.0.1.6300 heruntergeladen aber die Instalation startet und dann werde ich aufgevordert das Bluetooth Gerät einzuschalten. ???


Ich weiß nicht was ich falsch mache. Kann mir da jmd helfen?


Lg Hurdy
 
Und hast du Bluetooth dann mal aktiviert? :) Hast du mal nachgesehen, ob der Treiber vom Samsung P560 Pro bzw. 510 funktioniert? (die gibts mit Vista Business)
 
Das Problem ist das ich nicht weiß wo ich Bluetooth aktivieren kann. Die Software habe ich mir ja schon runtergeladen, bei der instalation soll ich Bluetooth ja aktivvieren sonst geht es nicht weiter. :mad:
 
Hmm, sieht so aus, als ob es keinen Bluetoothschalter am Notebook gibt. Kannst du den Treiber entpacken und ihn über die "Treiber aktualisieren" Funktion im Gerätemanager installieren?

*edit*
Schau nochmal, ob es eine Taste gibt (eventuell mit Wlan kombiniert). Ich konnte auf diversen Bildern keine entdecken, auch nicht im Manual.
 
Also ich habe keine Art Bluetooth Taste! Und den Treiber manuel zu installieren funktioniert auch nicht.

Unter Vista Home hatte ich in der Systemsteuerung ein Icon "Bluetooth" jetzt under Vista Business habe dieses nicht mehr.

Hat sonst keiner dieses Problem????
 
Also

ich habe mir deinen Treiber runtergeladen, doch leider erscheint immer wieder die selbe Meldung! Ich habe mal ein Bild daon gemacht.

Bis jetzt war ich mit meinem NB ja voll und ganz zufrieden, aber das nervt mich jetzt langsam :(

So long...
 

Anhänge

  • Neue Bitmap.jpg
    Neue Bitmap.jpg
    89,4 KB · Aufrufe: 242
Deinstallier nochmal alle installierten Bluetooth Treiber bzw. Programme. Danach entpackst du nochmal den von mir verlinkten Treiber.

- Geh in das Verzeichnis \Win32\brcm, Rechtsklick auf die inf -> installieren.
- Wenn das nicht geht, für die exe in diesem Verzeichnis aus.
- Geh in den Gerätemanager, auf das nicht installierte Bluetoothmodul, lass im \Win32\brcm Verzeichnis nach dem Treiber suchen und hoff ;)

btw: Du hast Vista Business 32 bit, oder?
 
Ja ich benutze die 32 bit version. Das Probelm ist das ich im Geräter Manager kein Bluetooth Geräte angezeigt bekomme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Probelm ist das ich im Geräter Manager kein Bluetooth Geräte angezeigt bekomme.
Vielleicht hat dein Modell wirklich kein Bluetooth, daran hab ich noch gar nicht gedacht. ^^

Für mich hörte sich das ganze auch so an, als ob es schon mit Vista Home Premium funktioniert hat. (ich überfliege leider viele Beiträge nur, da kann schon mal eine Info verloren gehen. :eek::D)
 

Ähnliche Themen

Frage bzgl. Samsung E152-Aura T5750 Dajuan

Samsung SA11-Aura T3200 Demao und Samsung Dajuan NB E152-T5750

Samsung E152 Dajuan

XP Installation auf R505-Aura QL62 Dagos

HP6830s - Windows 7 - Multidisplay!! - Bluetooth!!

Zurück
Oben