E4300 Fragen

Diskutiere E4300 Fragen im Dell Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hey, nach langem Hin und her habe ich mich für ein Dell Latitude E4300 entschieden und gestern bestellt :) Ich hätte da ein paar Fragen, die...

1. #1 padabing, 06.05.2009
    padabing

padabing Forum Benutzer

Mein Notebook:
    MBPro 13" / MBAir 13" Mid 2011
    Hey,
    nach langem Hin und her habe ich mich für ein Dell Latitude E4300 entschieden und gestern bestellt :)

Ich hätte da ein paar Fragen, die ihr mir vielleicht beantworten könntet, auch wenn sie schon mal irgendwo behandelt worden sein sollten. Leider war es sehr mühsam, alle 4 E-Series Threads nach diesen Informationen zu durchsuchen... :(

1. Was für eine Festplatte ist verbaut? Also eine SATA oder SATA II?

2. Hat die Festplatte eine normale Bauhöhe oder sind es irgendwelche speziellen Maße?

3. Wenn ich später mal auf Win XP umschwenken sollte, wird dan auch alles an dem Notebook laufen? Ich denke da gerade an die Tastaturbeleuchtung und den ON Reader...

Vielen Dank!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 06.05.2009
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    1) Musst du schauen wenn dein Gerät geliefert ist :)
    2) sollten normale 2.5" platten mit 9.5mm bauhöhe sein
    3) Kannst du in der Dell Support-Rubrik nachschauen ob alle Treiber verfügbar sind. Die Tastaturbeleuchtung geht soweit ich weiss übers bios...
    bei meinem M4400 rennt alles auch unter XP (solo XP32 - System)

4. #3 padabing, 06.05.2009
    padabing

padabing Forum Benutzer

Mein Notebook:
    MBPro 13" / MBAir 13" Mid 2011
    Hey,
    erstmal danke für deine Antworten.

zu 1: Ich dachte, dass die gesamte Serie vielleicht die gleiche Art Schnittstelle benutzt... ich habe jedenfalls die kleinstmögliche Festplatte bestellt und will mir eine größere extra kaufen und einbauen.

Da kommt mir auch schon die nächste Frage. Hat jemand einen aktuellen Test oder eine Empfehlung für eine Festplatte, die leise und schnell ist? Größe ca. 200 GB, kann auch ruhig etwas mehr oder weniger sein....

5. #4 2k5.lexi, 06.05.2009
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Also es ist definitiv eine SATA2 platte möglich, da im Test eine ST9250421ASG von Seagate verbaut war.

Tipp von mir: Samsung 320JI für ca.55€ oder eine Western Digital.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E4300 Fragen

Die Seite wird geladen...

E4300 Fragen - Ähnliche Themen

1. Vaio TT frage zu Sony TT11WNB

frage zu Sony TT11WNB: hallo leute hab vor kurzen das gerät erworben(grund ich hatte das teil schon mal wurde aber geklaut wahr voll zufrieden und bin es wieder auch...
  2. Frage zur Lüfterlautstärke

Frage zur Lüfterlautstärke: Hallo, weiß eventuell jemand, mit was für einem Lüfterverhalten ich beim folgendem Notebook rechnen darf?: HP EliteBook 8470p, i5 2x 2,6GHz, 4GB...
  3. Prekäre Fragen.

Prekäre Fragen.: Hi, ich bin neu hier und würde mich gerne etwas austauschen:) Bin auch stolzer Notebook Besitzer (AppleBook) aber das tut hier erstmal nichts zur...
  4. Frage zu Ports Lifebook A Series?

Frage zu Ports Lifebook A Series?: Ich habe eine Frage, ich besitze ein Fujitsu Lifebook und zwar eines aus der A series und ich mag oimmer wieder externe Geräte anstecken von Maus...
  5. Vostro Serie Frage zu einem dell v5459

Frage zu einem dell v5459: Hallo zusammen, ich lebe in Taiwan, und möchte mir hier in Taiwan einen Dell v5459 mit 8G und einer SSD platte kaufen. Da ich aber viel Deutsch...