Latitude Serie E4300 mit miniPCI-E SSD?

Z

z-fx

Forum Benutzer
Hallo, kann man das E4300 mit einer mini PCI-E SSD ausrüsten?

Oder ist der PCI-E Slot nur für UMTS? Bzw. das Bios erkennt die SSD dann nicht?
 
Ja.

Ja, kannst aber auch ne 2te Wlan karte


Macht das denn Sinn? Man kann ja nur mit einer gleichzeitig verbunden sein oder irre ich mich da?

Also ich habe die UMTS Karte probiert, leider klappte das nicht. Zwar waren 2x Antennen vorhanden aber irgendwie sind das nicht UMTS Antennen gewesen.


Hmm das ist alles irgendwie schade... als temporärer Speicher bringt mir eine Ramdisk wahrscheinlich mehr.
 
Ramdisk ist Tot!
Macht das denn Sinn
Nee, das war ein bsp.!!
leider klappte das nicht. Zwar waren 2x Antennen vorhanden aber irgendwie sind das nicht UMTS Antennen gewesen
Kannst du mal bitte ein Foto von deiner offenen Rückseite machen!
 
Kannst du mal bitte ein Foto von deiner offenen Rückseite machen!

http://www.abload.de/thumb/rckseite18s7.gif

Wie gesagt, ich habe mir vor einiger Zeit eine DELL UMTS Karte gekauft konnte diese aber nicht in Betrieb nehmen. Evtl. bin ich am Treiber/Software gescheitert, oder diese war defekt.

Mein Dell E4300, ist ein spätes Modell gewesen und hat eine Webcam. Das Problem ist jetzt, im Forum und überall heißt es die Modelle mit Webcam können kein UMTS, aber auf der Dell UK seite war es möglich Webcam + UMTS zu konfigurieren... achja mein Dell ist aus dem British Empire importiert...
 
Naja, du hast aufjedenfall die UMTS antennen, also muss es gehen.
Denke das es dann bei dir ein Treiber oder halt ein Hardware Proob. war.
 
Naja, du hast aufjedenfall die UMTS antennen, also muss es gehen.
Denke das es dann bei dir ein Treiber oder halt ein Hardware Proob. war.

Vielen Dank für die ganze Auskunft, wo ist der Danke button wenn man ihn braucht?

Jetzt könnte ich mir in den Arsch beißen... Da ich das teil danach bei Ebay wieder verscherbelt habe :mad:
Ich hatte warscheinlich Probleme mit Win7 x64 und den Treibern:rolleyes:


Also hatte ich doch recht?! Hmm ich werde mir demnächst mal wieder so eine UMTS Karte ersteigern. Funktionieren sollte ja jede oder ist da ein Lock auf bestimmte Karten? Kenne das von lenovo thinkpads.
 

Ähnliche Themen

Interne oder Externe SSD Festplatte für meinen Laptop? SSD selber bauen?

Macbook Pro 2008 (A1229)

Amilo Li 2735 - max. CPU (?)

Booten mit M.2 Samsung SSD

DELL 5480 Kein Start.

Zurück
Oben