Latitude Serie E6220 - WLAN wird in Docking-Station ungewollt deaktiviert (Kubuntu)

Diskutiere E6220 - WLAN wird in Docking-Station ungewollt deaktiviert (Kubuntu) im Dell Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo Zusammen, ich hab ein nerviges Problem mit meinem E6220. Sobald ich das Notebook mit einem LAN-Kabel verbinde wird irgendwie im System...

1. catk

catk Forum Stammgast

Hallo Zusammen,

ich hab ein nerviges Problem mit meinem E6220. Sobald ich das Notebook mit einem LAN-Kabel verbinde wird irgendwie im System jegliche WLAN Verbindung getrennt. WLAN lässt sich auch nicht manuell aktivieren. Kennt jmd. eine Möglichkeit dies unter Linux abzuschalten?`

Viele Grüße

catk

Thema: E6220 - WLAN wird in Docking-Station ungewollt deaktiviert (Kubuntu)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 10 wlan deactivated docking stattion

Die Seite wird geladen...

E6220 - WLAN wird in Docking-Station ungewollt deaktiviert (Kubuntu) - Ähnliche Themen

1. Lenovo WLAN Abbrüche

Lenovo WLAN Abbrüche: Hallo, habe bei meinem Lenovo Ideapad 530S (Win 10) immer wieder Abbrüche der WLAN Verbindung, habe alles upgedatet, leider immer mal wieder...
  2. Bluetooth Upgrade 2.1 -> 4.2 über WLAN-Karte

Bluetooth Upgrade 2.1 -> 4.2 über WLAN-Karte: Hallo zusammen, da mein Notebook (Sony VAIO VGN-AW21Z/B) nur Bluetooth 2.1 unterstützt, habe ich mir eine neue WLAN-Karte mit Bluetooth 4.2...
  3. VGN FE41M WLAN

VGN FE41M WLAN: Hallo ich möchte den WLAN-Adapter tauschen. VGN FE41M. Es handelt sich um eine: Intel Pro/100 VE Network Connection Intel Pro/Wireless 3945ABG...
  4. WLAN Antennen Ausbau Vaio VGN-FE31M

WLAN Antennen Ausbau Vaio VGN-FE31M: Hallo liebe Community, ich habe bei meinem Sony Vaio VGN-FE31M die beiden WLAN Antennen ausgebaut da ich den Displaydeckel wechseln mußte. Mir...
  5. GE60: Intel WLAN 7260 wird nicht erkannt.

GE60: Intel WLAN 7260 wird nicht erkannt.: Wegen etwas höherer Geschwindigkeit auf 5Ghz wollte ich das WLAN/BT-Modul Intel 3160 gegen das Intel 7260 tauschen. Nach Installation der Treiber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden