Latitude Serie e6320 startet, lüfter läuft an, dann geht er aus und startet wieder, und so weiter...

Diskutiere e6320 startet, lüfter läuft an, dann geht er aus und startet wieder, und so weiter... im Dell Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; hallo liebe freunde. hat jemand eine ahnung was da los ist? seit neuestem geht folgendes in meinem e6320 vor. sobald ich das netzteil...

1. #1 csfromm, 07.01.2016
    csfromm

csfromm Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo liebe freunde.

hat jemand eine ahnung was da los ist?

seit neuestem geht folgendes in meinem e6320 vor.
    sobald ich das netzteil hinten reinstecke, also in den stromanschluss startet das gerät von alleine ohne das ich ihn einschalte, es dauert ca 15 sekunden, kein bild, kein ton, lampen leuchten, dann geht er wieder aus.
    das macht er immer wiederholend, ca 5 mal und dann hat er keine lust mehr und bleibt aus.
    hat jemand eine ahnung was das sein kann?
    ich bitte dringend um hilfe.

danke

Thema: e6320 startet, lüfter läuft an, dann geht er aus und startet wieder, und so weiter...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dell lüfter läult an und geht wieder aus

Die Seite wird geladen...

e6320 startet, lüfter läuft an, dann geht er aus und startet wieder, und so weiter... - Ähnliche Themen

1. Latidude E6320 mit 16 GB RAM? (lt. Doku nur max 8 GB)

Latidude E6320 mit 16 GB RAM? (lt. Doku nur max 8 GB): Hallo, auf der Dell oder Kingston Seite finde ich max 4 GB Riegel. Das NB kann lt. Internet max. 8 GB Es gibt allerdings auch diesen 8 GB...
  2. Inspirion Serie Dell Inspirion 17R 5720 Power Button mehrmals drücken bevor er dann startet.

Dell Inspirion 17R 5720 Power Button mehrmals drücken bevor er dann startet.: Guten Abend, ich habe ein Dell Inspirion 17R 5720. Muss den Power Button mehrere mal drücken bis er startet. Manchmal startet er schon wie es...
  3. Lenovo V320 startet nur bei langem drücken der Power Taste

Lenovo V320 startet nur bei langem drücken der Power Taste: Hallo, ich habe erst seit kurzen das Notebook Lenovo V320-17IKB 81AH0034GE. Ich habe immer alle Updates gemacht, auch das neueste BIOS ist drauf....
  4. Asus K53S startet einfach neu obwohl Heruntergefahren ist

Asus K53S startet einfach neu obwohl Heruntergefahren ist: hi erstmal frohes neues jetz zu meinen problem ich habe ein älteres notebook von Asus K53S seit ein paar tagen hab ich bemerkt das notebook...
  5. Asus K72F startet nicht mehr Monitor schwarz

Asus K72F startet nicht mehr Monitor schwarz: Hallo Community, ich nutze ein Asus K72F. Bis gestern funktionierte das Notebook tadellos. Gestern habe ich es gestartet und auf einmal ist der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden