E6400 - Bluetooth unter Windows 7

Y

youkai

Forum Freak
Hi.

Hat schon jemand diese DELL Bluetooth Card unter Windows 7 zum Laufen bekommen?

Grüße
 
Sollte das automatisch passieren? Also ich hab hier unter Win7 Prof. leider kein BT. :( Und die DELL-Treiber lassen sich nicht installieren (hab die für Vista 64-bit genommen).

Grüße
 
Du solltest natürlich die Treiber für Windows 7 nehmen... :D :D :D
 
Ups. Gibts da welche? Die Win-7-64-bit Kategorie war letztens noch ziemlich leer. xD
 
Auf meinem M2400 funktionieren die BT-Treiber für Windows Vista unter Windows 7 Ultimate (x86) problemlos. (Sollte es schon eine Windows-7-Kategorie bei DELL geben so muss ich da gleich mal hin.)
 
Hallo,

Auf meinem M2400 funktionieren die BT-Treiber für Windows Vista unter Windows 7 Ultimate (x86) problemlos.
Die Vista-Treiber laufen auch unter Win7, da diese kompatibel sind. Es gibt hier keine Zwangs-Inkompatibilität, wie dies zw. XP und Vista war.
Wenn du bei DELL genau hinschaust, wirst du sehen, das die meisten Win7-Pakete die selben sind wie unter Vista.
 
Hallo zusammen,

die Win7 64bit Treiber die Dell anbietet sind leider noch sehr übersichtlich.

Weder der Smartcard noch die UMTS Karte habe ich mit diesen Treibern zum laufen bekommen...

Viele Grüße

Sascha
 

Ähnliche Themen

Latitude Serie Latitude E6400 zu langsam, welches als Nachfolger ?

Aspire 3 Windows 11 Webseiten werden teilweise umgeleitet, egal welcher Browser.

"PCG-3F1M" (VAIO-Laptop) kein Sound mehr über interne Wege. Nur USB- oder Bluetooth.

Problem mit ASUS Notebook Accu

Inspiron 7706 2-in-1 Support Assist lässt sich nicht ausführen

Zurück
Oben