E6400 Sound weg, wenn Drucker angeschlossen wird

Diskutiere E6400 Sound weg, wenn Drucker angeschlossen wird im Dell Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, ich beobachte seit einiger Zeit ein Phänomen. Ich habe mein E6400 per USB an einem aktive Teufel Soundsystem angeschlossen. Sobald ich...

1. #1 Zangetsu, 15.12.2008
    Zangetsu

Zangetsu Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Latitude E6400
    Hallo,

ich beobachte seit einiger Zeit ein Phänomen. Ich habe mein E6400 per USB an einem aktive Teufel Soundsystem angeschlossen. Sobald ich mit dem USB Kabel meines Drucker auch den USB-Anschluss berühre, habe ich kein Sound mehr.
    Winamp meldet nur noch was von wegen "Falscher Soundtreiber..."

Könnte mir bitte jemand erklären was das ist ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E6400 Sound weg, wenn Drucker angeschlossen wird

Die Seite wird geladen...

E6400 Sound weg, wenn Drucker angeschlossen wird - Ähnliche Themen

1. Asus Transformer Book T100TA Sound unnormal leise

Asus Transformer Book T100TA Sound unnormal leise: Hallo Notebook Forum! Habe mir ein Transformer Book angeschafft, alles läuft prima gutes Kombo Gerät. Aber da es für mich im Prinzip ein ganz...
  2. Dell Latitude E6400 "Time-of-Day Clock Stopped"

Dell Latitude E6400 "Time-of-Day Clock Stopped": Hallo. Leider hat mein Latitude E6400 irgendwie einen Macken. Es hat angefangen, das immer die Uhrzeit nicht mehr gepasst hat, darauf hin...
  3. Vaio (diverse) Sony Vaio Soundtreiber nicht aktualisierbar

Sony Vaio Soundtreiber nicht aktualisierbar: Soundtreiber nicht aktualisierbar Hi Leute =) Wenn ich versuche den Treiber meiner Soundkarte zu aktualisieren, ist mein Sound total verzerrt,...
  4. Suche Notebook für Soundrecording und Gaming!

Suche Notebook für Soundrecording und Gaming!: Hallo zusammen, nach einigen Jahren wird es wohl wieder Zeit für ein neues Notebook, welches zumindest grob auf dem Stand der aktuellen Technik...