E6400 und Windows 7 64 Bit

O

osterlaus

Forum Freak
Moin ihr,
ich möchte bald mal alles von Grund auf neu installieren und überlege, dann auf 64 Bit umzusteigen. Wie schaut es da mit den Treibern für eine typische Zusammenstellung des E6400 aus - müsste an sich doch alles abgedeckt sein, oder?
Grüße
Nico
 
Ein Blick in das Dell treiber Archiv und du hättest dir die frage selber beantworten können.

E6400 win7 x64 treiber
Mit so einer Antwort habe ich irgendwie schon gerechnet... Mir geht es eher drum: hat schon jemand Erfahrungen gemacht, sprich läuft alles problemlos oder kann jemand explizit davon abraten? Da nützt mir ein Blick in die Treiberliste auch nichts - da standen schließlich auch sehr lange Bios-Versionen drin, die mehr versprochen als gehalten haben.
 
Naja bei so einer Frage:
Moin ihr,
ich möchte bald mal alles von Grund auf neu installieren und überlege, dann auf 64 Bit umzusteigen. Wie schaut es da mit den Treibern für eine typische Zusammenstellung des E6400 aus - müsste an sich doch alles abgedeckt sein, oder?
:D:D
Nee aber mal im ernst.
Ich hab win 7 x64 auf meinen beiden Dell Schleudern (siehe sig.)
und muss sagen alles läuft gut und flüssiger als unter XP/Vista.
Als tip würde ich dir auf jeden fall raten die Treiber für W-Lan/Grafik/Chipsatz direkt bei Intel/Nvidia zu laden da sie da definitiv aktueller sind.
Wichtig ist auch nach der Installation von WIN7 unbedingt das Windows Update auszuführen, den rest der Treiber und Tools kannst du ohne probs. von der Dell seite nehmen.
 

Ähnliche Themen

Latitude Serie Latitude E6400 zu langsam, welches als Nachfolger ?

Arm-Kerne 2023: Cortex-X4, A720 und A520 bilden reine 64-Bit-Plattform

Arm-Kerne 2023: Cortex-X4, A720 und A520 bilden reine 64-Bit-Plattform

HP17 Laptop will nicht mehr von CD/DVD booten

Acer Spin 1 Windows neu aufsetzen

Zurück
Oben