E6400 Wi-Fi Catcher/ Power-USB funktioniert nicht

M

McFrosty

Forum Benutzer
Hi

Ich hab zwei Probleme mit meinem Latitude E6400.

1. Wenn ich auf den WI-FI Catcher drück, erscheint folgende Meldung: (siehe Anhang)


Was kann und muss ich einstellen, dass ich den WI-FI Catcher nutzen kann??


2. Ich hab den Power USB Anschluss im BIOS eingeschaltet und eine minimale Ladung von 20% für den Akku vorgegeben.
Wenn ich jedoch z.B. mein Navi an den ausgeschalteten Laptop anschließe,
wird dieses nicht geladen.
Gibt es da noch andere Einstellungsmöglichkeiten?
Oder muss ich sonst was ändern?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen
Stefan
 

Anhänge

  • 21.01.jpg
    21.01.jpg
    62,4 KB · Aufrufe: 195
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Ich wollte nochmal nachfragen, ob nicht doch jemand eine
Lösung für meine Probleme weiß.

MfG
Stefan
 
Sieht aus, als würde die Wlan-Karte von WIndows verwaltet und nicht von der Dell-Software. Kannst du momentan Wlan-Verbindungen herstellen?
Den Sinn von diesem WiFi-Catcher habe ich allerdings auch noch nicht so ganz verstanden...


MFG
 
Hi

Also ich kann WLan Verbindungen herstellen.
Aber eben über Windows.

MfG
Stefan
 
Soweit ich das verstanden habe funktioniert das Power uSB Feature nur bei einem bestimmten USB Slot. Dieser befindet sich bei meinem E6400 an der linken Seite über dem USB/ESATA Kombislot ( erkennbar an dem Blitzsymbol ).

Bei mir funktioniert der Wifi Catcher auch nicht ( wenn ich die Taste drücke kommt nichtmal eine Fehlermeldung ). Inzwischen funktioniert das DELL Tool für WLAN aber ganz gut , sodass ich nie wieder manuell zwischen meinen favorisierten Netzwerken ( z.t mit VPN CLients , und das funktioniert tadellos :D ) switchen muss wenn ich das einmal eingerichtet habe - Respekt dafür ;)
 
Das mit dem Power USB Anschluss ist klar.
Nur der linke obere sollte das können.

Aber auch dort funktioniert das ganze nicht.


Und welches Dell WLan Tool meinst Du?
 
Hi.

Kann mir denn jemand die Nummer einer Hotline geben, bei der ich wegen meinen Problemen mal nachfragen kann.

Auf der Homepage von Dell blick ich nicht ganz durch.

Ich denke auch, dass die Probleme evtl Softwaremäßig sind.
Und da gibt es nur eine teure Nummer.

Kann mir evtl jemand ne Alternative nennen?

MfG
Stefan
 
0800-101457830

Kommste auch ganz normal in die Hotline.
 

Ähnliche Themen

Turbo Memory im X65 - Und es geht doch!

Zurück
Oben