E6500 CPU Temperaturen

Mal lieb zurück guck :D

Das mit den Pads hat wohl den Sinn, das es bei der Fertigung schneller geht. Die Heatsinks werden so wie sie sind geliefert. Der Fließbandschrauber kloppt den Heatsink drauf und schraubt fest. Schon is der Lolli gelutscht. Wenn die aber selber noch ne Spritze schnappen müssen usw. dauerts halt in der Fertigung zu lange.

Zu der Antwort von Dell.

ICH BIN DER GRÖSSTE DEPP!!!!! Die angesprochene Liste hab ich zu jedem Gerät auf dem Läppi. Ich schäm mir :D

Ich hoffe das nun alle Zweifler ihre Zweifel beiseite legen.
Die begrüßen das saubermachen, da dadurch keine Calls geschrieben werden müssen wo wir Techis als Putzfrauen gebraucht werden.
Klar hat jeder Garantie, aber diese kleine Sache ist nicht schwer und euer Auto wascht Ihr ja auch ohne zum Händler zu fahren und nach einem Mechaniker zu fragen der es machen soll. :D

Natüröich nur bei Geräten, wo man ohne Komplettzerlegung rankommt.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, der Bursche von Dell schreibt ja sie "empfehlen" Pads, nicht "ab Werk verwenden wir..."

Lese das schon als konkrete Empfehlung, aber ich vermute der Grund dafür liegt eher bei der einfacheren Verwendung, denn bisher habe ich immer nur gelesen das Pads eher schlechtere Leistung haben. Aber man kann halt weniger falsch machen, z.B. zuviel Paste oder so. Ich frag ihn nochmal...
 
aber einen netten ansprechpartner hast du da... immerhin hat er sich mühe gegeben bei der antwort
 
Jupp da hast Du Recht.

Mal nicht diese standard Wortbausteine.

Kommt wirklich drauf an, an wen man gerät.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
ja nicht immer diese standard wortbausteine..
 
Hatte nun nochmal nachgefragt, wie vermutet ist die Empfehlung für Wärmeleitpads ausschließlich auf die leichtere Anwendung bezogen...
 

Ähnliche Themen

Funktionierende Lüftersteuerung für E6500 wegen Nerv-Lüfter

dell precision m2400 test / erfahrungsbericht

Dell LATITUDE D630

Zurück
Oben