E6500 - Erfahrung mit Festplattenverschlüsselung ?

Diskutiere E6500 - Erfahrung mit Festplattenverschlüsselung ? im Dell Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, aus gegebenem Anlass würde ich gerne meine Festplatten im Notebook verschlüsseln. ( einem Kollegen hat man kürzlich privat und...

1. #1 Thomas4711, 08.08.2009
    Thomas4711

Thomas4711 Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Dell Latitude E6520
    Hallo,

aus gegebenem Anlass würde ich gerne meine Festplatten im Notebook verschlüsseln.
    ( einem Kollegen hat man kürzlich privat und Firmennotebook aus dem Auto geklaut ).

Meine Fragen:
    - wie sind eure Erfahrung mit der Dell-eigenen Möglichkeit mit Fingerprintsensor

- welche Alternativen nutzt ihr sonst noch ( TrueCryp hat ich auf meinem Netbook in Benutzung, Utimaco SafeGuard würde ich bevorzugen, gibt es aber nicht für Vista/Win7 )

- wie sieht es Performancemässig aus

- wie kann ich zusätzliche Festplatte in einem MediaBay, externem MediaBay automatisch mit einbinden ?

Danke im voraus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E6500 - Erfahrung mit Festplattenverschlüsselung ?

Die Seite wird geladen...

E6500 - Erfahrung mit Festplattenverschlüsselung ? - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen mit Toshiba Hotline bzw Service

Erfahrungen mit Toshiba Hotline bzw Service: Nachdem ich davon ausgehe, dass ich wohl nicht der einzige bin, der entsprechende Erfahrungen macht, hier ein Bericht meiner Erlebnisse:...
  2. SSD für PC

SSD für PC: Tag, ich möchte in meinen Rechner eine SSD Festplatte einbauen, habe auch schon gelesen das man die alte Festplatte Klonen kann, was ich aus...
  3. Dell E6500 - Akku wird nicht geladen (Akku oder andere Hardware?)

Dell E6500 - Akku wird nicht geladen (Akku oder andere Hardware?): Guten Morgen zusammen. Ich habe mir ein gebrauchtes Dell E6500 gekauft und wurd übers Ohr gehauen, denn das Notebook lässt sich nur im...
  4. Erfahrung in IT-Branche?

Erfahrung in IT-Branche?: Hallo zusammen, in unserer Firma ist ständig Chaos aufgrund der Technik. Manchmal funktionieren wichtige Programme etc. an den Computern nicht....
  5. Vaio (diverse) Windows 10 - Erfahrungs-Tread

Windows 10 - Erfahrungs-Tread: Hallo Vaio-Fans, da Sony 'wohl' keine Treiber mehr für Windows 10 zur Verfügung stellen wird ( auf Anfrage sagte mir Sony zu dem Thema, dies...