T
Thomas4711
Forum Stammgast
Hallo,
ich habe auf meinem E6500 Win7 64Bit installiert und auch die aktuellen Treiber usw. von DELL dazu.
Seither funktioniert aber meine UMTS-Karte nicht mehr. Die Kontrolllampe geht, aber weder die DELL-Einwahlsoftware noch die Vodafone-Software erkennen die Karte bzw. sagen Karte abgeschaltet.
Gibt es eine Möglichkeit, die UMTS-Karte ( 5530 ) irgentwie zu testen, bevor ich den Support anrufe und einen Techniker kommen lassen muss.
Danke im voraus
Thomas
ich habe auf meinem E6500 Win7 64Bit installiert und auch die aktuellen Treiber usw. von DELL dazu.
Seither funktioniert aber meine UMTS-Karte nicht mehr. Die Kontrolllampe geht, aber weder die DELL-Einwahlsoftware noch die Vodafone-Software erkennen die Karte bzw. sagen Karte abgeschaltet.
Gibt es eine Möglichkeit, die UMTS-Karte ( 5530 ) irgentwie zu testen, bevor ich den Support anrufe und einen Techniker kommen lassen muss.
Danke im voraus
Thomas