E6500 und Intel X18-M SSD

P

psych

Forum Benutzer
Hallo zusammen,

In den Media Bay des E6500 sollen angeblich 1,8" SSDs passen.
Ich würde sehr gerne eine Intel X18-m einsetzen, weiß jedoch nicht ob das wirklich funktioniert.

Hat da jemand Tipps?

Gruß,

Psych
 
MediaBay

Hallo

von Dell gibt es noch keinen 2 HDD Mediabay Adapter. Oder bin ich nicht auf den neuersten Stand?

siehe hier.

http://www.notebookforum.at/dell-forum/34819-hat-das-schon-einer-ausprobiert.html

Was benötigt wird ist ein HDD Adapter von 2.5 auf 1.8 und zwar für SSd ob es das bei Dell schon gibt?

Könnte in etwa so ausschauen.
Documentation


Die hincken mit ihren Accessories gegenüber IBM (Lenovo) immer hinterher.

Was ich machen werde ist wenn das Klappt mit dem Ersatz 2 HDD Adapter das CD/DVD LW in ein externes Gehäuse geben.

https://supportapj.dell.com/support/edocs/acc/emby/ge/UG/html/using.htm

ATG
 
Die hincken mit ihren Accessories gegenüber IBM (Lenovo) immer hinterher.

Die Betonung liegt auf "immer" :D

Ist eben ein Unterschied, ob man wie Lenovo nur eine Überarbeitete Reihe (T61-->T500...) anbietet, bei der das ganze alte Accessories weiter genutzt werden können, oder ob man eine komplett neue Reihe auf den Markt bringt.

Man kann aber im Falle der 2 HDD auch den Lenovo Adapter nehmen, dann passen auch 2,5" HDDs in die E-Serie.
 
Ja nur dass man bei dem Lenovo Adapter das CDrom laufwerk ausbauen muss.

Ich will die SSD aber in den Media Bay packen... der is definitiv zu klein für 2,5" aber 1,8" müssten passen.
 
Lenovo

Hallo

Ist eben ein Unterschied, ob man wie Lenovo nur eine Überarbeitete Reihe (T61-->T500


Da sage ich nur T4x bzw T2x hier gab es bei Neuerscheinung bereits die Accessories.

Gut der T6x ist jetzt auch schon ca. 2 Jahre auf dem Markt.

Naja das hat Lenovo IBM eben Dell etwas voraus das sie so bauen das hier kein Engpass entsteht.

Ich denke mal das der Lenovo Txxx und die E Serie aus der selben Fabrik kommen irgendwo in China.
Ist wie bei Waschmaschinen-Herstellern alle gleich nur das Babberl ist dann das was teuer ist.

ATG
 
Ja nur dass man bei dem Lenovo Adapter das CDrom laufwerk ausbauen muss.

Ich will die SSD aber in den Media Bay packen... der is definitiv zu klein für 2,5" aber 1,8" müssten passen.
:confused: Das CD/DVD-Laufwerk ist doch in der Media Bay?
 

Ähnliche Themen

SSD Karten einbau

Kaputte Intel SSD + Optane Speicher tauschen

Booten mit M.2 Samsung SSD

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

HP 255 G6 2UB88ES#ABD M.2 SSD

Zurück
Oben