ecafe EC-800 XP Treiber

S

sascha7411

hallo

ich habe einen hercules ec-800 auf welchem ich win xp pro installiert habe.
nur habe ich ein problem mit dem sound, nach installation des treibers macht er kenen laut. im gerätemanager wird er ganz normal angezeigt ohne fehler, auch einstellungen für wiedergabe usw sind möglich! könnte es sein das ich einen falschen treiber verwendet habe??? installierter treiber HowTo Windows XP auf Hercules UMPC ecafe EC-800-H20G installieren - administrator

danke für eure hilfe

lg

sascha
 
Lade Dir die Treiber von Hercules herrunter
Du musst angemeldet sein
Funktioniert einwandfrei
 
hallo

ich habe einen hercules ec-800 auf welchem ich win xp pro installiert habe.
nur habe ich ein problem mit dem sound, nach installation des treibers macht er kenen laut. im gerätemanager wird er ganz normal angezeigt ohne fehler, auch einstellungen für wiedergabe usw sind möglich! könnte es sein das ich einen falschen treiber verwendet habe??? installierter treiber HowTo Windows XP auf Hercules UMPC ecafe EC-800-H20G installieren - administrator

danke für eure hilfe

lg

sascha

Orginal Treiber bei Hercule laden must angemeldet sein
 
Orginal Treiber bei Hercules laden.Du must angemeldet sei.
Funktioniert einwandfrei.XP-Pro SP3
 
Ich habe mich mal im Netz schlau gemacht und alle treiber die man benötig zusammen gestellt, da ich das gleiche Problem hatte und ich schon so verzweifelt war das ich auch den Support angerufen habe, die haben mir ein link gegeben mit allen Treibern:

Hier der link:
Index of /treiber/ecafe/windows_xp
 
Vielen Dank für Deinen Link
Sollte es Neuigkeiten geben Maile doch mal

Gruß Bubs 123
 
Treiber

Hi ich habe mir auch so einen kleinen gekauft kann ich da ganz normal ein externes laufwerk anschließen und xp drauf machen oder was muss ich da beachten? Über Tipps wäre ich euch dankbar
 
Ich habe mich mal im Netz schlau gemacht und alle treiber die man benötig zusammen gestellt, da ich das gleiche Problem hatte und ich schon so verzweifelt war das ich auch den Support angerufen habe, die haben mir ein link gegeben mit allen Treibern:

Hier der link:
Index of /treiber/ecafe/windows_xp
hi der link geht leider nicht könntest du mir die treiber vll per email zuschicken? Wäre sehr dankbar
 

Ähnliche Themen

Vaio TX WIN7: kein Full-HD, nur 1650x1050 auf ext. Monitor

Win7 lässt sich nicht fehlerfrei installieren

Hercules eCafe EC900 B Win XP installieren?

Hercules Ecafe EC-800 Linux Mandriva Software

Vaio Z SSD-Einbau in VGN-Z51XG/B - kann Windows nicht installieren

Zurück
Oben