eCafe schaltet sich am Ladegerät selbst ein???

Diskutiere eCafe schaltet sich am Ladegerät selbst ein??? im Netbook und Ultrabook Forum Forum im Bereich Ultramobile Computer; Hallo Leute! Mein Nachbar hat mir gestern mal wieder den eCafe seiner Frau gebracht, da dieser angeblich nicht lädt. Hab´ mal den Akku entfernt...

1. #1 shamane, 29.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 29.11.2009
    shamane

shamane Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute!

Mein Nachbar hat mir gestern mal wieder den eCafe seiner Frau gebracht, da dieser angeblich nicht lädt. Hab´ mal den Akku entfernt und versucht ob er so funktioniert. Geht auch alles.
    Wenn man den eCafe allerdings ans Stromnetz ansteckt (ob mit oder ohne Akku) fährt er von selbst hoch!?!?

Hab´ gerade festgestellt, dass man den eCafe ausschalten kann wenn der Akku nicht drin ist.

Hatte das Problem schonmal wer?

Besten Dank für Tips!!

Tom

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

eCafe schaltet sich am Ladegerät selbst ein???

Die Seite wird geladen...

eCafe schaltet sich am Ladegerät selbst ein??? - Ähnliche Themen

1. SONY Vaio SV-E1713 schaltet ein und wieder ab (kein Bild)

SONY Vaio SV-E1713 schaltet ein und wieder ab (kein Bild): Ein herzliches Hallo in das Notebookforum! Ich bin Automatisierungstechniker und repariere hobbymäßig TV, Video, PC's und Laptops (hauptsächlich...
  2. Precision Serie Notebook schaltet sich aus bei Verwendung der Docking-Station

Notebook schaltet sich aus bei Verwendung der Docking-Station: Guten Morgen. Ich habe ein DELL Precision M4500 Notebook mit Windows 10 Pro 64Bit (Ende Oktober 2016 direkt von MS bezogen und clean...
  3. Taste Fn bei Laptop schaltet sich nicht aus

Taste Fn bei Laptop schaltet sich nicht aus: Ich habe einen Laptop bei dem sich automatisch die Fn-Taste, mit der man verschiedene Laptop-Funktionen schalten kann, eingeschaltet. So wird...