Ecs Elitegroup A980 Netzteil brummt ?

Diskutiere Ecs Elitegroup A980 Netzteil brummt ? im Alle anderen Hersteller Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo! Habe folgendes Problem! Mein Lappy : Notebook ECS Elitegroup A980 Rating: 20V 6.0A brummt, wenn ich mit dem Audio Kabel zum Verstärker...

1. #1 kristall35, 20.02.2008
    kristall35

kristall35 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!
    Habe folgendes Problem!
    Mein Lappy : Notebook ECS Elitegroup A980 Rating: 20V 6.0A
    brummt, wenn ich mit dem Audio Kabel zum Verstärker gehe!
    Das gleiche macht er auch, wenn ich eine Ext. Soundkarte über USB gehe!
    Habe Betriebsystem XP und lasse Winamp abspielen!
    Knistern und brummen :confused:
    Kann es am Netzteil oder ander Buchse vom Lappy liegen?
    Wer kann helfen?
    gruß kristall35

2. Anzeige

3. #2 kristall35, 21.02.2008
    kristall35

kristall35 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Habe es versucht die Stromstecker von der Steckdose zu drehen ...leider kein Erfolg.
    Habe von ein Bekannten gehört, das evt. am Kabel oder Sat Empfang von Fernseher liegen könnte und sollte alle Receiver von der Antennenbuchse trennen, Da das Kabel auch nicht geerdet ist, könnte diese " Brummschleife " auftauchen.

Also habe ich alle Antennen- Kabel vom Receiver getrennt , Laptop am Verstärker angeschlossen, OHNE ERFOLG

Bat mein Kollegen sein Laptop doch mal bei mir anzuschliessen und ?
    KEIN RAUSCHEN VOM ANDEREN LAPTOP ....
    Also gehe ich davon aus , das es an meinem Laptop liegt. Nur woran am Netzteil oder ???
    Brauche immer noch HILFE!

gruß kristall35

Thema:

Ecs Elitegroup A980 Netzteil brummt ?

Die Seite wird geladen...

Ecs Elitegroup A980 Netzteil brummt ? - Ähnliche Themen

1. Elitegroup G553 defekt --> Tausch des MB's gegen Chiligreen G556?!?

Elitegroup G553 defekt --> Tausch des MB's gegen Chiligreen G556?!?: Bitte löschen...
  2. EliteGroup Notebook erkennt SATA nicht!!

EliteGroup Notebook erkennt SATA nicht!!: Hallo Zusammen! Hab ein ECS Notebook Model M31Ei1. Das Notebook läuft zwar, erkennt aber keine Festplatte (S-ATA 320Gbyte). Angeblich brauche...
  3. Garantie bei Elitegroup (DeskNote 532)?

Garantie bei Elitegroup (DeskNote 532)?: Hallo! Bin Student und würd mir gern ein Elitegroup DeskNote 532 kaufen, vor allem weils soo günstig ist und mich die lange Akkulaufzeit...
  4. Elitegroup G320 macht keinen Mucks mehr, Mainboard defekt?

Elitegroup G320 macht keinen Mucks mehr, Mainboard defekt?: Hallo, bin ganz neu hier, habe mich grade erst angemeldet weil ich richtig Ärger mit nem Elitegroup G320 hab. Also zur Sache: Ich habe...
  5. Elitegroup G220 : Subnotebook-Barebone mit 1.3 Megapixel Dig

Elitegroup G220 : Subnotebook-Barebone mit 1.3 Megapixel Dig: 182 Elitegroup hat ein ein neues Notebook (Barebone) vorgestellt. Das Notebook-Barebone G220 von Elitegroup basiert auf den 855GME-Chipsatz und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden