Eee 901: Bootet XP nicht mehr.

Diskutiere Eee 901: Bootet XP nicht mehr. im Asus Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Im Moment gehen mir die Ideen aus... Habe einen Hardreset gemacht und im BIOS die Defaults geladen, die Start-Meldungen laufen durch bis...

1. #1 Batchman, 17.10.2010
    Batchman

Batchman Forum Freak

Mein Notebook:
    Asus X7BSV / Acer Aspire D257
    Im Moment gehen mir die Ideen aus...

Habe einen Hardreset gemacht und im BIOS die Defaults geladen,
    die Start-Meldungen laufen durch bis "Press ESC for boot", dann gibts ein leeres Display mit schwacher Hintergrundbeleuchtung.

Ein Versuch, im Bootmenü von Speicherkarte zu booten klappt nicht.
    (Oder ist mit "Single Flash Reader" der USB-Port gemeint?)

Wenn ich manuell von der ersten SSD (4GB) booten will, auf dem sich XP befindet, wird das Display schwarz.
    Wenn ich von der 2. SSD (12GB) booten will, bleibt der blinkende Cursor stehen.

Gerät hat 16GB SSD, 2GB Ram und lief bisher mit dem Original XP-Home.
    Irgendwann hat es beim Start nicht mehr gebootet, es wurde nichts an Hard- oder Software geändert.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eee 901: Bootet XP nicht mehr.

Die Seite wird geladen...

Eee 901: Bootet XP nicht mehr. - Ähnliche Themen

1. Fährt nicht mehr hoch!

Fährt nicht mehr hoch!: Hallo! Ich habe eben das Hilfsprogramm für Windows 10 heruntergeladen, nach dem beenden des herunterladens fuhr der Laptop einfach runter. Als er...
  2. hallo, bin neu hier, wer kann mir helfen ?? ex. festplatte wird nicht mehr angezeigt...

hallo, bin neu hier, wer kann mir helfen ?? ex. festplatte wird nicht mehr angezeigt...: also, ich habe ein asus notebook, mehrere jahre alt, windows 10, ich nutze eine verbatim festplatte, 2 TB die seit einigen tagen nicht mehr...
  3. Keine Helligkeitsregelung des TFT mehr möglich..

Keine Helligkeitsregelung des TFT mehr möglich..: Nachdem ich das aktuelle Windows Creators Update auf meinem Asus Notebook (Gamer Notebook mit 17Zoll TFT) gemacht habe, geht die...