eee pc 1501P WINDOWS installation ????

Diskutiere eee pc 1501P WINDOWS installation ???? im Asus Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; hallo, nervlich am ende..... hab diesen pc gekauft und versuch XP darauf zu installieren. was muss ich in der BIOs änderen.... wenn ich...

1. #1 mfz, 13.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 13.11.2011
    mfz

mfz Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo,
    nervlich am ende..... hab diesen pc gekauft und versuch XP darauf zu installieren.

was muss ich in der BIOs änderen....

wenn ich vom cd laufwerk boote dann kommt während der XP installation, das ein fehler besteht und die installation abgebrochen wurde.... HILF mir doch einer....

danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 13.11.2011
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Installiere es doch von nem USB stick!
    Mit externen CD lw´s gibt es gerne mal probs.

4. mfz

mfz Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    es ist ein cd laufwerk eingebaut

bei diesem 1501p ist ein cd laufwerk eingebaut.... ist kein notebook... aber es ist halt das problem mit der windows installation..

5. #4 Brunolp12, 13.11.2011
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    dann ists vllt wieder das XP kennt kein SATA Problem (s. unsere FAQ oder Google)

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

eee pc 1501P WINDOWS installation ????

Die Seite wird geladen...

eee pc 1501P WINDOWS installation ???? - Ähnliche Themen

1. Windows oder Linux (Netbook Acer) eure Meinung?

Windows oder Linux (Netbook Acer) eure Meinung?: Guten Tag zusammen, ich habe mir kürzlich ein Netbook von Acer bestellt und solange ich noch auf die Zustellung warte frage ich mich welches OS...
  2. Windows explorer funktioniert nicht!

Windows explorer funktioniert nicht!: Moin. Mein HP Pavilion G6-1334sa hat eine lange Hochlaufphase. Dann funktioniert der Windows Explorer Zeitweise nicht. Beim Leistungscheck wurde...
  3. Welches Treiberpaket für F756UQ mit Windows 7

Welches Treiberpaket für F756UQ mit Windows 7: Hallo Leute! Meine Tochter hat ein ASUS F756UQ Notebock mit vorinstalliertem Windows 10. Sie braucht diesen um eine externe Kammera zu betreiben...
  4. Windows 7 auf acer Aspire 8920 installieren

Windows 7 auf acer Aspire 8920 installieren: Mein Notebook ist ein Acer Aspire 8920G-934G64B ( Kafudatum 27.07.2008 ) Serien.Nr LXAP0U04282500CD82300 32 Bit Betriebssystem Vista Ultimate Nun...