EEE-PC entspiegeltes Display

Diskutiere EEE-PC entspiegeltes Display im Asus Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, kann mir jemand sagen, ob alle EEE-PC-Modelle ein entspiegeltes Display haben? Oder trifft das nur bei manchen Modellen dieser Serie...

1. #1 thomasnausl, 09.11.2011
    thomasnausl

thomasnausl Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

kann mir jemand sagen, ob alle EEE-PC-Modelle ein entspiegeltes Display haben? Oder trifft das nur bei manchen Modellen dieser Serie zu? Weiss einer, wo man sowas nachlesen kann?

Vielen Dank für eure Infos!

Gruß Thomas

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 thomasnausl, 09.11.2011
    thomasnausl

thomasnausl Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Oh, habe gerade gesehen, dass es ein eigenes Netbook-Forum hier gibt.

Evtl. wäre einer der Admins so nett und würde meinen Beitrag verschieben, falls dieser hier total fehl am Platze wäre.

Danke!

4. #3 Fontainebleau, 10.11.2011
    Fontainebleau

Fontainebleau Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Thomas,

ich habe mir grade ein neues Asus Netbook gekauft und bei den Modellen, die ein entspiegeltes Display haben, die ich mir angeguckt habe, stand bei den technischen Eigenschaften stets "Bildschirmmerkmale: matt".

Ich vermute, das wird es sein.

Mit freundlichem Gruß
    Fontainebleau

Thema:

EEE-PC entspiegeltes Display

Die Seite wird geladen...

EEE-PC entspiegeltes Display - Ähnliche Themen

1. Display defekt

Display defekt: Mein display vom Laptop ist kaputt gegangen mit HDMI Kabel angeschlossen am fernseher funktionierte er trotzdem einwandfrei weiter! Bis ich...
  2. Suche NB mit Full-HD Display

Suche NB mit Full-HD Display: Hallo Notebook-User :) Aktuell habe ich ein zwei Jahre altes DELL Inspiron 15. Aber die Display Auflösung stört mich immer mehr. Bei 15,6 Zoll...
  3. Huawei Matebook X - Fast randloses Display und ohne Lüfter

Huawei Matebook X - Fast randloses Display und ohne Lüfter: Huawei hat am Dienstag das neue Huawei Matebook X vorgestellt. Kein 2-in-1 Gerät mehr, sondern ein klassisches Notebook mit einem fast randlosem...
  4. Achtung alter Laptop! IBM Thinkpad R51 1829 PC card slot Typ 1 oder 2

Achtung alter Laptop! IBM Thinkpad R51 1829 PC card slot Typ 1 oder 2: Hi ich habe dieses im Betreff genannte Modell, und habe diesen netten extra Anschluss an der Seite scheinbar ein PC card slot auch bekannt unter...
  5. Sony Vaio Fit SVF142C29M Nach Displaywechsel bleibt das Display dunkel

Sony Vaio Fit SVF142C29M Nach Displaywechsel bleibt das Display dunkel: Habe bei meinem Sony Vaio SVF142C29ouch Display ausgetauscht. Leider bleibt das Display dunkel. Man sieht nur wann man es gegen Licht hält....