Eignet sich mein Hp zum Zocken?

T

TheHpGamer

Forum Freak
Hey ho liebe Forumstöber :D

Ich habe eine Frage.

Ist mein Laptop Spielefähig? Um spiele wie Call of Duty , Gta IV , Dead Space und solche sachen zu spielen?

Laptop-Daten :

Modell : Hp ProBook 4525s

Prozessor : AMD Phenom(tm) II P960 Quad-Core Prozessor 1.80 GHZ

RAM Speicher : 8,00 GB

Systemtyp : Windows7 Home Premium 64 Bit

Grafikkarte : ATI Mobility Readon HD 5470

Festplatte : SAMSUNG HM641JI ATA Devirce


Danke im vorraus :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:
Die Spieleleistung sollte durch die etwas höhere Taktung über der HD 4570 liegen und dadurch wahrscheinlich ausreichend sein um alle aktuellen Spiele flüssig darstellen können (jedoch nicht in hoher Detailstufe / Auflösung). Die 4570 schaffte z.B. anspruchsvolle Spiele wie Modern Warfare 2, Need for Speed Shift oder Crysis mit minimalen Details und Auflösungs-Einstellungen. Weniger anspruchsvolle Spiele wie Left 4 Dead laufen sogar in hohen Details flüssig (bei einer ausreichend schnellen CPU). Mit GDDR5 könnte die Spieleleistung noch besser ausfallen.
Wenn sie laufen, dann scheinbar nur in unterster Qualität, je nach Auflösung Deines Monitor´s.
 
Hab GTA IV Auf Maximum, nicht auf ultra und es laggt bei mir ned :D
 
Öhh... diese 1368 was weiß ich xD
 
Soweit ich weiß, hatte ich mein CPU auf 2,0 GHZ im BIOS eingestellt, und dann noch dieses programm... Nun ja... es läuft perfekt! Auf Maximum gibt es ned mal 1 sekundenruckler... Aber auf ULTRA! Dann ruckelt er schon sehr doll! Aber es geht wengistens :D
 

Ähnliche Themen

Mein Notebook Wird zu warm! Brauch Hilfe!

Wieso geht mein lüfter beim spielen so übertrieben ab?

HP Pavillion 1155eg CPU viel zu heiß

Pavilion dv9767eg Sound Treiber

Zurück
Oben