EILT: Dell Inspiron 6000

Diskutiere EILT: Dell Inspiron 6000 im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo, brauche ein Laptop für die folgenden Dinge: - Internet (WLAN) - Office Anwendungen - und DVD´s gucken... Habe mich jetzt für...

1. #1 sixpack1977, 21.02.2006
    sixpack1977

sixpack1977 Guest

Hallo, brauche ein Laptop für die folgenden Dinge:

- Internet (WLAN)
    - Office Anwendungen
    - und DVD´s gucken...

Habe mich jetzt für das Inspiron 6000 Essential entschieden.

Konfig in der Grundausstattung bis auf:
    - Bluetooth (+17,40 €)

Macht dann 1.095,- €

IST DAS GÜNSTIG FÜR DELL ODER SOLL ICH LIEBER WARTEN?

LOHNT SICH DER 3-Jahres Service vor Ort??? ansonsten 814,- €

2. #2 ThomasN, 21.02.2006
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    Vor Ort SErvice ist auf jeden Fall hilfreich wenn du das Ding nicht einschicken willst.
    Hast du 15,4" WSXGA+ Display gewählt? ist zu empfehlen.

Thema:

EILT: Dell Inspiron 6000

Die Seite wird geladen...

EILT: Dell Inspiron 6000 - Ähnliche Themen

1. Windows 10 - Win-Taste & Pfeiltasten funktionieren nicht

Windows 10 - Win-Taste & Pfeiltasten funktionieren nicht: Hallo zusammen, ich stehe momentan vor dem Problem, dass seit kurzem die Windows-Taste und die Pfeiltasten auf meiner Tastatur nicht...
  2. Asus A53S Bildschirm in 3 Teile geteilt

Asus A53S Bildschirm in 3 Teile geteilt: Hallo, der Bildschirm meines Asus A53s ist nach einem Sturz in 3 Teile geteilt, und die beiden äusseren Teile sind vertauscht! Von der Software...
  3. Vaio (diverse) Eilt: Downloads von Treiber brechen immer ab!

Eilt: Downloads von Treiber brechen immer ab!: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem :( Ich habe seit vorgestern ein neues 15,5" Sony Vaio EH1J8E/B. Ich habe zuerst Windows 7 64bit...
  4. Hilfe! Bildschirm plötzlich zweigeteilt!!

Hilfe! Bildschirm plötzlich zweigeteilt!!: Hi zusammen, Gestern nach nur einigem Minuten Civ5 spielen, hat sich urplötzlich der Bildschirm meines Notebooks zweigeteilt! Rechts befindet...
  5. Eilt: Kaufberatung zu Sony Vaio Notebook

Eilt: Kaufberatung zu Sony Vaio Notebook: Hallo Leute, hab heute bei Mediamarkt einen Notebook von Sony gesehen. Das Modell ist Sony Vaio VGN-AW11XU. Ist nicht das neueste Modell aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden