Ein halber Gamerlaptop

Hallo,
bei den deviltech lapis habe ich keine andere wahl beim full hd bildschirm ausser beim hell fire und fire dtx und da wäre ja die GraKa wieder schlechter :confused:
also ich will ja auch ab und zu filme schauen und wäre da ein full hd nicht geeigneter ? :D
Also zu welchen von denen würdest du mir raten ,da ich nicht so gerne mir einen M15x kaufen würde da da das preisleistungsverhältnis einfach schlechter ist .

MFG Ciabbata :D
 
ich hatte ein Deviltech gesehen mit einer Geforce 335 und einem normalen HD Display. 1366x768. das wärs doch. Liegt mit sicherheit unter 1000€

Ne normale dvd hat ne Auflösung von 720x576 pixel oder sowas. Wofür in aller Welt dann ein FHD Display?
 
Hallo,
ich würde blurays gucken dafür würde ich mir nen externen laufwerk kaufen da das billiger ist :D
Außerdem würde ich sehr gerne einen mit nem 17" display haben.
Und wie schon gesagt habe ich auf der deviltech seite keine andere wahl ausser einen FHD :D :D
Also sagen wir es so :
-HellMachine zu teuer -->also weg

Fire dtx billiger als das fragbook dtx schlechtere GraKa dafür prozessor und arbeitsspeicher besser

-Fragbook dtx teurer aber noch im preis segment ein bisschen schlechter als das 9700x dafür größerer bildschirm

-Alienware M15x tu teuer wäre meine letzte wahl

Also muss ich mich zwischen leistung und Bildschirm entscheiden...

Hier nochmal die werte von den beiden im vergleich :
Fragbook DTX 1.743,00 €

Konfiguration:

-Bildschirm: 17,3" 1920 x 1080 Full-HD LED Backlight-Widescreen mit Glare-Technologie
-Betriebssystem: Microsoft Windows 7® Home Premium 64-bit
-Prozessor: Intel® Mobile Core i7 720QM / 6MB L3 Cache, 1.60GHz - 2.80GHz Turbo Modus
-Speicher: 4 GB - 2 x 2048 MB Hochleistung - DDR3 SDRAM mit 1333 MHz
-Grafikkarte: ATI Mobility Radeon HD 5870 mit 1024MB GDDR5 Speicher und DirectX 11
-Festplatte: 500 GB 7.200 U/Min SATA
-CD DVD Blu-Ray: DVD-Brenner: 8x Dual Layer DVD+/-RW / 24x CD-RW Combo
-Soundkarte: Intel® High-Definition Audio (24-bit, 192KHz) mit Surround Sound
-Wireless Netzwerkkarte: Intel Centrino Ultimate-N 6300 [+39€]
-Bluetooth: Integriertes Bluetooth-Modul

Fire DTX 1.524,00 €

Konfiguration:

-Bildschirm: 15,6" HD 1920 x 1080 LED Backlight Widescreen mit Glare-Technologie
-Betriebssystem: Microsoft Windows 7® Home Premium 64-bit
-Garantie: DevilCare: 2 Jahre DevilCare und 2 Jahre Garantie
-Prozessor: Intel® Mobile Core i7 840QM / 8MB L3 Cache, 1.86GHz - 3.20GHz Turbo Modus
-Grafikkarte: ATI Mobility Radeon HD 5650 mit 1024MB DDR3 Speicher
-Speicher: 6 GB - 1 x 4048 MB 1x 2024 Hochleistung - DDR3 SDRAM mit 1333 MHz
-Festplatte: 500 GB 7.200 U/Min SATA [+69€]
-CD DVD Blu-Ray: DVD-Brenner: 8x Dual Layer DVD+/-RW / 24x CD-RW Combo
Soundkarte: Intel® High-Definition Audio (24-bit, 192KHz) mit Surround Sound
Wireless Netzwerkkarte: Intel Centrino Ultimate-N 6300
Bluetooth: Integriertes Bluetooth-Modul
WebCam: Integrierte 2.0 Megapixel Kamera


MFG Ciabbata :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
@Brunolp :was heißt kann sein ?
Also wie schon gesagt ,die beiden Lapis mit ihren Konfis sind hier auf dieser seite.Sagt mir einfach für welchen ihr euch entscheiden würdet oder ob ihr euch überhaupt für einen von beiden entscheiden würdet.
Oder würdet ihr noch etwas in erwähgung ziehen ,da ihr schlechte Erfahrungen mit diesen Lapis oder etwas schlechtes über sie gehört/gelesen habt.

Ich bitte um vielleicht ein wenig konkretere Antworten, da ich mir gerne bald einen kaufen will. :D :D :D

MFG Ciabbata :D :D :D :D
 
Was Bruno meint ist das Bluray auf nem Läppi Display schauen so ist als wenn du ne normale DVD schaust.
Bluray kannst du eigentlich erst bei 30 od. mehr zoll wirklich geniessen und auch den unterschied sehen.
Auf 15 od. 17zoll Bluray schauen bringt optisch nichts.
Von daher kannst du die ein FHD Display sparen.
 
Hallo,
danke dann hat sich das mit dem FHD und Bluray geklärt ich änder mal oben die konfis :D
Könnte mir jetz aber einer sagen welchen lappi ich mir holen soll :S

MFG Ciabbata
 
@Brunolp :was heißt kann sein ?
:D ich meinte damit, daß ich nicht ausschliessen kann, daß es irgendwo, hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen, nicht doch noch jemanden gibt, der hier klare Unterschiede auszumachen glaubt.
Ich persönlich habs nie ausprobiert und bin froh, daß Mad-Dan meine Info untermauert.
 
Hallo,
ich würde gerne jetz ein Antwort zu meinen Fragen haben :D :D :D :D

MFG Ciabbata
 
Ok dann nochmal meine Aussage:

Beide Kacke und Rotz, da du selbst mit der mobility 5870 ein FHD Display nicht befeuern kannst.
 
Hallo,
achso so meintest du das ...ich dachte das man mit der 5870 nur die funktionen eines FHD nicht ausnützen kann aber wenn es so ist ....
Und was ist mit dem Fire Dtx ? der hat keinen FHD warum ist der kuka ?

MFG Ciabbata
 
*PUSH*
Ich möchte mich doch schon bald entscheiden ...
 
Zum letzten mal:
Das was du willst gibt es nicht. Finde dich damit ab!

Du hast alle varianten hier im Thread stehen und musst dich nur noch entscheiden welchen Kompromiss du eingehst. Dass du einen machen musst steht ausser Frage.

Als ob hier Forenmember wären die für dich mal eben die Geschichte umschreiben und die Gesetze der Physik ausser Kraft setzen
 
Du sagst mir das ein lappi scheiße ist und willst mir nicht den grund sagen eigenlich hatte ich mich auch für den fire dtx entschieden aber du meinst das er schrott ist .... was soll ich dazu sagen ? .....
 
-Bildschirm: 15,6" HD 1920 x 1080 LED Backlight Widescreen mit Glare-Technologie
-Betriebssystem: Microsoft Windows 7® Home Premium 64-bit
-Garantie: DevilCare: 2 Jahre DevilCare und 2 Jahre Garantie
-Prozessor: Intel® Mobile Core i7 840QM / 8MB L3 Cache, 1.86GHz - 3.20GHz Turbo Modus --> Maximal den i7 620
-Grafikkarte: ATI Mobility Radeon HD 5650 mit 1024MB DDR3 Speicher für gaming auch eigentlich zu klein. Minimale Details sind die Folge.
-Speicher: 6 GB - 1 x 4048 MB 1x 2024 Hochleistung - DDR3 SDRAM mit 1333 MHz
-Festplatte: 500 GB 7.200 U/Min SATA [+69€]
-CD DVD Blu-Ray: DVD-Brenner: 8x Dual Layer DVD+/-RW / 24x CD-RW Combo
Soundkarte: Intel® High-Definition Audio (24-bit, 192KHz) mit Surround Sound
Wireless Netzwerkkarte: Intel Centrino Ultimate-N 6300
Bluetooth: Integriertes Bluetooth-Modul
WebCam: Integrierte 2.0 Megapixel Kamera

zehnzeichen
 

Ähnliche Themen

Laptop bis 600€

Kompletter Neuling sucht Hilfe beim Laptopkauf!

Studien-/ Game-Laptop für 600€

"Gamer-Gfx"-Laptop?

ich suche auch ein Multimedia Laptop und auch game funktion

Zurück
Oben