Ein Tataturtyp für Vaio

Diskutiere Ein Tataturtyp für Vaio im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, dann trau ich mich auch mal eine Frage zu stellen. Ich habe ein Sony Vaio VGN-FS215B und hab inzwischen Probleme mit der Tastatur. Da...

1. #1 Rolibaer, 29.01.2008
    Rolibaer

Rolibaer Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    dann trau ich mich auch mal eine Frage zu stellen.
    Ich habe ein Sony Vaio VGN-FS215B und hab inzwischen Probleme mit der Tastatur.
    Da ich mir eine Ersatztatatur kaufen möchte, hab ich mich etwas umgesehen und dabei bekam ich den Eindruck, dass die Geräte der VGN-FS Serie wohl identische Tastaturen haben. Kann ich wohl eine für z.B. VGN-FS 315 B verwenden ?

Gruß
    Rolibaer

2. Anzeige

Schau mal hier: Ein Tataturtyp für Vaio. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Closertogod, 29.01.2008
    Closertogod

Closertogod Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony AR31S; TZ31VN, Z4X Spezi
    FS sind alle gleich ausser die FS295VP die ist schwarz passt aber auch rein nur eben farblich nicht.

4. #3 Rolibaer, 29.01.2008
    Rolibaer

Rolibaer Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Recht herzlichen Dank für Deine rasche Antwort !

Gruß
    Rolibaer

Thema:

Ein Tataturtyp für Vaio

Die Seite wird geladen...

Ein Tataturtyp für Vaio - Ähnliche Themen

1. Notebook für das Mechatronik Studium

Notebook für das Mechatronik Studium: Hallo, ich starte am 20. September mein Mechatronik Studium und suche deswegen ein passendes Notebook. Das Notebook sollte ein DVD Reader haben...
  2. Treiber für Integriertes Huawei EM680 w/Gobi Technology

Treiber für Integriertes Huawei EM680 w/Gobi Technology: Hallo Forumsgemeinde, ich wollte mich hier erkundigen, ob mir jemand eine Quelle für Treiber für das integrierte UMTS / LTE - Modem "Huawei EM680...
  3. benötige Hardware ID’s für Intune

benötige Hardware ID’s für Intune: Hallo, weiß jemand wo man die Hardware ID’s für Intune herbekommt? danke vorab
  4. Convertible für Musikstudium, leichtes Gaming und Lightroom

Convertible für Musikstudium, leichtes Gaming und Lightroom: Liebe Forumsmitglieder! Ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen Notebook und recht unschlüssig, welches Gerät nun das richtige für mich...
  5. Razer Blade 15 - 144-Hertz-Display und leistungsstarke Hardware für Gamer

Razer Blade 15 - 144-Hertz-Display und leistungsstarke Hardware für Gamer: Das neue Razer Blade 15 ist gerade einmal 1,7 Zentimeter flach, beinhaltet den neuen Intel Core i7-8750H Prozessor, 16 GB Arbeitsspeicher, eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden