eine frage

Meinst du die Frage ernst?

Hast du mal ein paar Minuten hier mitgelesen und/oder dir Gedanken gemacht, welche Frageb bei der Notebooksuche von Interesse sind und beantwortet werden sollten?
 
bruno ich will nur wissen ob der laptop gut ist.eine ganz einfache frage
 
bruno ich will nur wissen ob der laptop gut ist

(Es sollte sich doch von selbst verstehen, daß man hier nur mit "kommt drauf an wofür und für wen" antworten kann)

eine ganz einfache frage
... leider mit einer Tonne Beratungsresistenz und einer Prise Ignoranz.


Bevor du Geld für den Kaufpreis in die Hand nimmst, kläre für dich (und uns) folgende Fragen, in deinem eigenen Interesse:
  • Wie hoch ist dein Budget?
    Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent / Professor)?
  • Welche Displaygröße bevorzugst du?
  • Bevorzugst Du ein mattes oder ein spiegelndes Display bzw. möchtest Du das Notebook auch unter freiem Himmel nutzen?
  • Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden?
    (Office, Internet, Multimedia (Bilder, MP3, DVD, TV,..), Photo -, Videobearbeitung, CAD, Spielen, Programmieren,...)
  • Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele mit welchen Ansprüchen an die Darstellungsqualität?
  • Willst du das Notebook häufig mobil nutzen?
  • Welche Ansprüche an die Akkulaufzeit stellst du im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen?
  • Bist du auf das Notebook angewiesen, d.h. benötigst du zuverlässigen Service (Vor-Ort-Service / Garantieerweiterung)?
  • Welche Anschlüsse benötigst Du?
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist ein gaming laptop also versteht es sich von selbst.ist der laptop gut fürs spielen also f2p games ? das ist das einzige was ich wissen will.
 
das ist ein gaming laptop also versteht es sich von selbst.ist der laptop gut fürs spielen also f2p games ? das ist das einzige was ich wissen will.
Du kannst die Frage auch gern noch mal stellen und wirst wieder die gleiche Antwort bekommen ;)
 
Wollt ihr mich jetzt verarschen ??? kein wunder das hier moderatoren aktiv sind man wird nur unferundlich behandelt da müsst ihr euch nicht fragen warum hier kein normaler user was schreibt dieses FORUM IST EINFACH DUMM.man bekommt nicht mal auf eine einfache frage eine einfache antwort.
 
Mal abgesehen dass ich deinen Ausraster nicht nachvollziehen kann:
Du hast nach einer Meinung gefragt und hast eine Antwort bekommen. Dass dir die Antwort nicht passt ist eine Sache, uns anzufauchen eine andere. Wenn du meinst dass das Geraet top ist schlag doch zu. Wo ist das Problem und der Grund fuer den Ausraster?
 
Wollt ihr mich jetzt verarschen ??? kein wunder das hier moderatoren aktiv sind man wird nur unferundlich behandelt da müsst ihr euch nicht fragen warum hier kein normaler user was schreibt dieses FORUM IST EINFACH DUMM.man bekommt nicht mal auf eine einfache frage eine einfache antwort.
Vor allem bist du zu bequem, um dich -trotz der Hinweise- sinnvoll mit deiner eigenen Frage zu befassen (obwohl es ja dein Geld ist). Warum sollte es dann hier jemand anders für dich tun?
... dass Notebooks sich relativ schlecht zum Spielen eignen (halbe Leistung, doppelter Preis).
... dass es aber stark auf die Spiele ankommt.
... dass ein i7 im Gerät selten sinnvoll ist.
usw. ...
Das hättest du mit ein wenig Beschäftigung mit der Sache oder vergleichbaren Fragen im Forum schnell selbst lernen können.
Anstatt deiner 1Zeiler Frage und Gemecker also lieber mal Hausaufgaben machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Lenovo ThinkPad P16: 16 Zoll im 16:10- ersetzen 15 und 17 Zoll im 16:9-Format

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Hilfe bei der Notebook wahl

Verkaufe NEUEN GAMING LAPTOP ACER NITRO

Welches Laptop für 12 Jährigen Sohn

Zurück
Oben