eingebautes Mikro

Diskutiere eingebautes Mikro im Hewlett Packard Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; folgende Frage, ich hab ein compaq cq50. dieses gerät hat ein integriertes micro oben rechts neben der webcam. dieses dingen funktioniert einfach...

1. #1 feirefix, 20.01.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.01.2011
    feirefix

feirefix Guest

folgende Frage, ich hab ein compaq cq50. dieses gerät hat ein integriertes micro oben rechts neben der webcam. dieses dingen funktioniert einfach nicht. mit der windows xp eignen software, sound usw. passiert nichts. der connextanttreiber ist auch richtig installiert, sound ist da und keine gerätefehler. wie zum teufel krieg ich das hin, daß das dingen aufnimmt? wird da eine zusätzliche software benötigt oder stell ich mich einfach nur dämlich an?
    hat da jemand einen tip? also, mit vista und spracherkennung klappt das dingen.
    bedeutet das jetzt, daß ich für xp ein spracherkennungsprogramm benötige?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

eingebautes Mikro

Die Seite wird geladen...

eingebautes Mikro - Ähnliche Themen

1. Asus S200E SSD eingebaut Win8 Installation scheitert

Asus S200E SSD eingebaut Win8 Installation scheitert: Hallo! Ich habe mir günstig ein gebrauchtes Asus Notebook S200E gekauft, HDD war ausgebaut was mir aber egal war, da ich eh eine 256GB SSD...
  2. Notebook mit eingebautem Akku - Frage

Notebook mit eingebautem Akku - Frage: Hallo Leute, hab mir vor kurzem ein Samsung Notebook (QX412) geholt. Hierbei ist der Akku fest verbaut. Daher würde ich gerne den Akku so...
  3. Mikrofon macht komische Geräusche

Mikrofon macht komische Geräusche: Hallo, ich habe ein Medion E6227 welcher gerade mal 4 Wochen alt ist. Wenn ich mit den Gerät über Skype telefoniere, dann hört mein...
  4. U450p kann schnellere CPU eingebaut werden?

U450p kann schnellere CPU eingebaut werden?: Mein U450p hängt sich beim Ansehen von AVCHD Filmen auf. Laut einem Check-Program ist die CPU viel zu schwach. Kann man eine schnellere...
  5. UMTS Guthaben abfragen bei eingebautem Modul

UMTS Guthaben abfragen bei eingebautem Modul: Hi, ich hoffe ihr könnt mir helfen (ich weiß leider nicht mehr weiter). Und zwar besitze ich ein Dell E6400 mit einem UMTS Modul 5530. Außerdem...