eingeschickt, und jez anderes betriebssystem drauf.

Koopa

Koopa

Ultimate Member
Warum solltest du das wollen?
Das ist wie 10€ herschenken, weil du nur 2€ brauchst.
 
Warum?
Er ist ja nicht defekt!
Und ich denke sie haben das andere Vista drauf gemacht evtl. als wiedergutmachung wegen wartezeit, kann aber auch einfach ausversehen passiert sein.
Mach dir mal kein kopf deswegen.
Er ist heile und Vista(in Bessere ausstattung) ist ja auch drauf und funktioniert.
Nur wegen dem falschen Windows jetzt das gerät wieder einschicken und evtl. 2 wochen oder länger drauf warten? Nee!
 
weil ich einfach damit gut klargekommen bin.
weitere funktionen brauch ich eigl nicht.
außerdem, läd der seit ner halben stunde iwas wovon ich nicht weiß was es ist, ich kanns ja nichmal abbrechen oder so.
 
Du merkst ja nichts von mehr Funktionen wenn du sie nicht verwendest.
Und wahrscheinlich ist das ein Update, was er runterladet.
 
So fakt ist.
Du hattes in deiner Basic nicht die Aero oberfläche (denke das du das meinst mit nicht klar kommen sieht ja immerhin auch anders aus).
Das was da lädt wird denke ich die Winupdate funktion sein die das SP& diverse hotfixes/treiber/patches lädt.
Übrigends kannst du aero ausschalten dann siehts wieder so aus wie dein Basic!
 
Wird ein Update oder die Festplatten indexierung (oder indizierung? das hört sich so böse an...) sein.

Wenn du mehr nicht brauchst, musst du es ja auch nicht nutzen. Aber nochmal einschicken halte ich für Schwachsinnig.
 
hm...
aber das stellt sich immer in den vordergrund.

so eine leiste:

Prozess 2/25 please wait...


und ich kann weder abbrechen noch sagt er mir was er machen will.
 
Das ist dann die WinUpdate funktion!
Das bedeutet das es 25 updates gibt und er schon 2 geladen bzw. installiert hat.
Wo ist das Prob?
Steigert ja auch die sicherheit und performance deines systemes.
Ansonsten hast du ja beim Kauf bestimmt ne Recovery CD mitbekommen oder dein Gerät hat eine sog. Recovery Partition.
Dann kannst du dein gerät wieder in den zustand vor dem wegschicken versetzten.
Aber beachte auch dann wird er patches/treiber usw. laden und updaten.
 
hm..
okay. also das business is okay.. denk ich.
aber er ist seit 30 min. auf diesem abdate 2.
und ja.. auch diese.. (ist ein acer und hat oben so eine leiste wo normalerweise systemaktivität usw. angezeigt werden) die ist zwar da, aber es sind keine "anwendungen" drin.
 
Nee natürlich nicht!
Die haben in der Rep. nur vista und treiber draufgebügelt.
Denn Rest findest du a: auf deinen Mitgeliferten CD´s oder b: auf den support seiten von acer.

Gib doch mal die genaue bez. deines gerätes dann könnten wir hier mal schauen wo du deine treiber und programme findest.:D
 

Ähnliche Themen

Anderes Betriebssystem beim Pavilion?

Verkaufe NEUEN GAMING LAPTOP ACER NITRO

Notebook zum Surfen gesucht

lauter probleme .... windows 10 + FP

Acer Aspire ES1-311 mit Windows 7 ?!

Zurück
Oben