Einige Fragen zum HP nc6400

R

retrospektive

Forum Benutzer
Hallo,
ich finde das Angebot von diesem NB so faszinierend günstig, dass ich sogar in Erwägung ziehe, mir den zu kaufen.
Aber trotz googlen konnte ich mir folge Fragen selber nicht beantworten:

- Thema Akkulaufzeit: anbei zum Notebook gibt es ja einen 6-Zell-Akku. Ich habe gelesen, dass es eine Art "Ultra Capacity Battery" gibt und einen Hochleistungsakku, den man unten an"docken" kann. Weiß einer, wie schwer das NB mit beiden Akkus wäre? Und wie lange wäre dann insg. die Akkulaufzeit?

Ich blick hier irgendwie bei den verschiedenen Akkus nicht durch. Ist nur der Reise Hochleistungsakku zu dem nc6400er kompatibel?

- Thema Garantie: Ich würde gerne die Garantie auf 5 Jahre erweitern. Meint ihr, dass sich das lohnt? Oder kann mir jemand eine gute Garantieerweiterung empfehlen?
Was ist der Unterschied zwischen der "Hewlett Packard - CARE PACK 4 Jahre Vor-Ort" Garantie für 219,90€ und der "Hewlett Packard - CARE PACK 4YRS OS ND" für 214,90€:confused: (
 
Ah gut, danke. Weißt du auch, wie das mit der Garantieerweiterung aussieht?

BTW: aus welchem Material ist eigentlich das Chassis des nc6400er?
 
soweit ich das verstanden habe handelt es sich um eine internationale garantie,
es sind tel.nr. für diverse länder dabei...

der obere teil ist so magnesiumlegiertes-plastik, was das auch immer ist. wirkt jedenfalls für mich wie metall, kühl und stabil
der rest ist sehr stabiles plastik. nur der akku ha minimal spiel, aber im großen und ganzen wirkt das ding sehr stäbil und hochwertig...
 

Ähnliche Themen

Office Notebook für unter 700€, HP 6550b?

Kaufberatung: Samsung R560 oder HP Pavilion dv5

Asus n51tp oder hp pavilion dm3-1010

Brauche Software für Packard Bell Easynote r1907

Zurück
Oben