Vaio SZ Einige fragen zum SZ4XWN/C

V

Vaio-Sz

Forum Benutzer
Hallo zusammen hab diese woche mein Sony Vaio SZ4XWN/C bekommen und wollte mir von euch mal ein paar Infos holen.

Das Gerät ist mit der Standardkonfiguration als 2GB Ram und dem rest dürfte ja bekannt sein.

Jetzt meine Fragen.

1. Lohnt ein Wechsel von Vista Buisness 32 auf das 64 bei einer Aufrüsstung auf 4GB Ram.

2. Kann man den Sony Power Manager irgendwie etwas besser ersichtlich gestallten hatte bisjetzt nur Thinkpads und da hatte man eine schöne Akkuanzeige konnte schön zwischen den Schemas switchen irgendwie ist das bei Sony etwas flau und NHC funktioniert nicht richtig.

3. Ich vielen Tests wird angepriesen wie lange der Akku doch halten würde also ich schaffe bei ausgeschalteter Nvidia bei Office und Wlan gerademal zwischen 3-4 Std, wenn ich einen Film schauen möchte noch nichtmal 2. Das gibt mir auch zu denken ob der Powermanager seine Arbeit richtig verrichtet.

4. Eher eine anmerkung wie kann man ein Notebook so erstellen das man es fast komplett zerlegen muss um die Festplatte zu wechseln das ist schon hart.

Ansonnsten top Gerät, Spitzen Display und Ultraleicht für das was da alles drinnsteckt.

Gruß
 

Ähnliche Themen

Suche Allrounder, noch einige Fragen

Zurück
Oben