einige tasten der Tastatur ohne Funktion

F

flaterick1

Forum Newbie
Hallo

ich besitze ein Siemens lifebook e8310

habe das vorgestern gebraucht runtergefahren und fertig
habe es gestern hoch gefahren und wollte mein Passwort eingeben das ging leider nicht dann habe ich mich als Gast angemeldet da brauchte ich ja kein Passwort für

habe dann ein Word Dokument geöffnet um zu gucken welche tasten funktionieren und welche nicht
dabei ist mir aufgefallen das es kein Muster gibt welche tasten funktionieren und welche nicht
die tasten ohne Funktion sich komplett verstreut


was ist da los

danke im voraus
 
Weiss den keiner eine Lösung für mein Problem?
 
Ja Was soll man da großartig helfen...wenn die Tastatur hin ist brauchst du eine neue..


Das einzige was du probieren kannst ist, eine externe Tastatur über USB anzuschließen... wenn die dann geht hat's du die Gewissheit das diie alte kaputt ist...
 
Naja eigentlich denke ich nicht das sie kaputt ist weil ich nix gemacht habe ausser die mit einem trockenen Tuch abgewischt
ich dachte das ich eine tastenkombination oder eine taste gedrückt habe die andere tasten sperren oder so etwas in der Art
 
Autos gehen auch ab und zu mal so kaputt bzw. bekommen von heute auf morgen defekte.

Probier doch mal ne USB tast wie schon gesagt wurde aus!
 
habe nun eine Usb Tastatur angeschlossen und ein funktioniert ohne Probleme
 
wie erfahre ich welche prdukt bezeichnung meine tastatur (deutsches layout) hat damit ich eine neue kaufen kann
 
und wie tausche ich sie aus?
 
Entweder mal wirklich ausstecken und wieder neu anstecken, dann eventuell noch schauen obs einen aktuelleren Treiber gibt und oder halt einfach mal aufschrauben und putzen - vielleicht ist da ja was verklebt?
 
Zurück
Oben