einige Treiber gesucht!

I

ipcdomi

Forum Newbie
Hi all!

Ich habe meinen laptop (HP Pavillon dv 6357eu) gerade neu aufgesetzt... leider fehlen mir ein paar Treiber

  • PCI Device
  • Videocontroller
  • Nvidia Geforce Go 7200


Außerdem hab ich ein Problem mit Soundtreiber...da steht "Falscher Direct Sound Treiber...."

Ich wäre sehr dankbar wenn da wer helfen kann! Links, etc...
 
also wenn du noch verraten hättest welches system du neu aufgesetzt hast,dann hätte ich dir den Link punktgenau gegeben,so muss ich dir leider nur nen Link geben,in dem du die schwierige Auswahl zwischen XP und Vista - Treibern hast :

Treiber & Software zum HerunterladenHP Pavilion dv6357eu Notebook-PC

Bitte dort dein System raussuchen und anklicken,danach kommt die Seite mit den für dein System geeigneten Treibern.

Nee jetzt mal Spass bei Seite.Ein bissle recherchieren kann man doch nun wirklich selber mit Google,wenn was was partout nicht findet,kann man ja nachfragen,aber das war wirklich nicht scwer auf die Treiber-Seite von HP zu gehen und sich dort den gesuchten Laptop auszusuchen und siehe da,man kriegt alle Treiber die man benötigt.
Bemüht eucdh doch mal selber,Google wurde nicht umsonst programmiert :)
 
hoppla...hab ich vergessen mit XP neu aufgesetzt...

auf der Treiberseite von Hp war ich ja ;) da klick mal auf XP und Soundtreiber -> GIBT'S NICHT

aber kA was ich da sonst nehmen sollte... -.-
 
Installier dir doch mal die Software Everest,das ist ein Tool zur Harwareerkennung und Analyse deren Eigenschaften.
Kuck in dem Programm mal nach,was es sagt über deine Soundkarte,es muß irgendwo ne Bezeichnung oder irgendwas stehen,dann gibst du diese Bezeichnung mal in Google ein und hintendran "Treiber" - Es muss ja irgendwo ein treiber im Netz herumfahren für dein Notebook,wär ja gelacht.

Mfg ALMIR

P.S. Les mal nach auf der HP-Seite unter Vista,da ist ein Treiber fär Conexant,High Definition Audio Driver.
Wenn du NICHT Service Pack 3 für WinXP hast,
MUSST DU VOR DER INSTALLATION DEÌNES SOUNDKARTEN-TREIBERS UNEBDINGT VORHER DIESEN TREIBER HIER HERUNTERLADEN UND ZUERST INSTALLIEREN :
Microsoft UAA High Definition Audio Bus Driver (Download siehe wieder Google)
Falls du aber Sverice Pack 3 hast (würd ich dir jedoch auch empfehlen) dann bringe WinXP erst damit auf den neusten Stand und DANN ERST installiere deinen Soundkartentreiber.
 
Zuletzt bearbeitet:
so...

mit dem everest...wenn ich da auf Multimedia geh hab ich 2 audiosachen -> bei keinem zeigts was an -.-

lol keine soundkarte oder was ?:D
 
ja,es klingt ganz danach als ob du keine soundkarte in deinem notebook hast oder sie ist im bios evtl. deaktiviert.Noch eine Möglichkeit ist,dass die Soundkarte defekt/tot is,dahere kann sie von Everest logischerweise auch nicht indetifiziert werden.
 

Ähnliche Themen

Vaio (diverse) Sony Vaio Soundtreiber nicht aktualisierbar

ASUS U36SD HMDI kein Sound (Intel und Nvidia)... Was tun?

Asus X57Vm (M50Vm-Basis) Upgrade von Graka und CPU ?

Fehler bei iTunes 10 und iPhone 3GS wird nicht erkannt

HP Pavilion dv7-4050ez Windows XP Treiber

Zurück
Oben