Eins dieser fünf Modelle soll es sein

Diskutiere Eins dieser fünf Modelle soll es sein im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo in die Runde, stehe vor einer ähnlichen Entscheidung und bin auf der Suche auf dieses Forum gestoßen. Geile Seite - im Übrigen!!...

1. #1 Seal2001, 10.01.2010
    Seal2001

Seal2001 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo in die Runde,

stehe vor einer ähnlichen Entscheidung und bin auf der Suche auf dieses Forum gestoßen. Geile Seite - im Übrigen!!

Möchte mich hier mal mit ran hängen und hoffe, dass ich durch Eure Hilfe durch diesen Tschungel wieder herausfinde.

Meine fünf Kandidaten:
    SonySRSeries

SonySSeries

LenovoT400s

AcerTravelmate8371

und

SamsungX460

Hat sonst noch wer ne Idee?

Ich tendiere zur Stunde zum Acer, da es vom Preisleistungsverhältnis unschlagbar ist. Da ist im Vergleich zu den Sonys ein externes DVD-Laufwerk spielend drin.

Das Samsung macht auch keinen schlechten Eindruck - aber, wer die Wahl hat, hat die Qual - was ich gerne wissen wollen würde: Hat wer schon Erfahrung mit den Geräten gemacht?

Dank und Gruß
    Marcus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Koopa

Koopa Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 1310
    Mach ein neues Thema auf, und beantworte den Fragenbogen im sogenannten Palmenthread. :)

Thema:

Eins dieser fünf Modelle soll es sein

Die Seite wird geladen...

Eins dieser fünf Modelle soll es sein - Ähnliche Themen

1. Sony vaio Modell PCG 21313M

Sony vaio Modell PCG 21313M: Hallo habe Sony vaio Modell PCG 21313M VPCM13M1E welche Tastaturen kann ich dafür nutzen auser von diesem Modell möchte nicht gern über 30 euro...
  2. Vaio TZ Sony Vaio VGN-TZ21M älters Modell, Baujahr 2008 oder so 4GB Ram möglich ?

Sony Vaio VGN-TZ21M älters Modell, Baujahr 2008 oder so 4GB Ram möglich ?: Hallo Ich habe eine Frage zu einem schon etwas betagten Laptop, was aber noch gut funktioniert mit Windows7 32Bit. Ich habe ein älteres...
  3. Vaio S wieso gibts für mein vaio modell keinen support

wieso gibts für mein vaio modell keinen support: ich habe mir 2013 eine 4-stellig Euro teures sony vaio Netbook gekauft Modell SVS151E2AM nun stelle ich fest dass der Sony Vaio Support Europa...
  4. wurden eigentliche neue Latitude-Modelle angekündigt ?

wurden eigentliche neue Latitude-Modelle angekündigt ?: Hallo, bei mir steht wohl diese Jahr ein Notebook-Neukauf an, ich bin aber noch ziemlich unschlüssig, ob es wieder ein DELL E65xx wird ( mit...