Einschreiben an Samsung wegen fehlender AHCI-Unterstützung des R70 - Wer macht mit?

Diskutiere Einschreiben an Samsung wegen fehlender AHCI-Unterstützung des R70 - Wer macht mit? im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Gelöscht - entspricht nicht den Forenregeln (keine ausgeschriebenen Namen) Weiters will ich solche Aufrufe hier nicht, schon gar nicht wenn mit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Adonay, 22.07.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.07.2007
    Adonay

Adonay Forum Freak

Mein Notebook:
    R70 Despina + WD Scorpio 250GB
    Gelöscht - entspricht nicht den Forenregeln (keine ausgeschriebenen Namen)
    Weiters will ich solche Aufrufe hier nicht, schon gar nicht wenn mit mir das nicht vorher abgesprochen wird.

Gruss Manfel

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Manfel, 22.07.2007
    Zuletzt bearbeitet: 22.07.2007
    Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
    Ich unterstütze diese Aktion nicht, da ich unser Forum für solche Aktionen nicht bereitstelle
    Wer sich an dieser Aktion beteilligen möchte kann dies gerne auf http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=6623387&posted=1 tun

Notebookforum.at beteiligt sich nicht an Sammelmails, Sammelklagen, und Sammelbitten... Wir verstehen uns nicht als Konsumentschutzforum ..

Thema:

Einschreiben an Samsung wegen fehlender AHCI-Unterstützung des R70 - Wer macht mit?

Die Seite wird geladen...

Einschreiben an Samsung wegen fehlender AHCI-Unterstützung des R70 - Wer macht mit? - Ähnliche Themen

1. Samsung NP900X3G (Serie 9) Ersatzteile

Samsung NP900X3G (Serie 9) Ersatzteile: Guten Tag, mein Laptop (Samsung NP900X3G-K01DE) ist leider defekt. Es scheint das Mainboard defekt zu sein, weshalb ich ein kompatibles...
  2. Mein Asus Laptop macht Probleme :/

Mein Asus Laptop macht Probleme :/: Guten morgen liebe Community ! :) und zwar geht es um mein Laptop, Gestern Mittag habe ich ihn ganz normal ausgemacht ohne irgendwas zu verändern,...
  3. Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?

Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?: Sind eigentlich Samsung Notebooks auch ohne Akku lauffähig? D.h. wenn der Akku ausgebaut ist und sie nur am Stromkabel hängen? Muss man dafür was...
  4. Defekte Tastatur bei Samsung Serie9

Defekte Tastatur bei Samsung Serie9: Hallo, vorgestern kam ich leider auf die Idee mein Notebook zu reinigen und nahm dazu einen Reinigungsschaum für Bildschirme. Leider habe ich...
  5. hallo, bin neu hier, wer kann mir helfen ?? ex. festplatte wird nicht mehr angezeigt...

hallo, bin neu hier, wer kann mir helfen ?? ex. festplatte wird nicht mehr angezeigt...: also, ich habe ein asus notebook, mehrere jahre alt, windows 10, ich nutze eine verbatim festplatte, 2 TB die seit einigen tagen nicht mehr...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.