Einsteiger Laptop

Diskutiere Einsteiger Laptop im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; hallo zusammen! bin auf der suche nach einem schönen office notebook....hatte bisher das HP 6715s im Auge (bekäme ich für genau 500 Euro...

1. boekel

boekel Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo zusammen!

bin auf der suche nach einem schönen office notebook....hatte bisher das HP 6715s im Auge (bekäme ich für genau 500 Euro http://geizhals.at/deutschland/a253981.html) bin aber eben auf dieses angebot gestoßen

http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/asus_x51rap104d_preisknaller

hört sich schon recht gut an das ganze, jedoch habe ich bisher nirgendwo etwas über dieses notebook im internet finden können. ist das wirklich ein guter laptop oder doch kein wirklicher preishammer? wo ist der haken dabei?

boekelinho

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 teletubbiekiller, 23.07.2007
    teletubbiekiller

teletubbiekiller Forum Stammgast

Mein Notebook:
    HP nx6125 (EK159ET)
    Ich würde das HP nehmen, ist qualitativ besser als das Asus. Das Asus ist ja glaub ich auch kein Businessnotebook, von daher nicht so gut vergleichbar.

Thema:

Einsteiger Laptop

Die Seite wird geladen...

Einsteiger Laptop - Ähnliche Themen

1. Beratung für einen gamer laptop

Beratung für einen gamer laptop: Wie hoch ist dein Budget? Bis 1500 euro Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Bist du: Schüler / Azubi / Student / Lehrer /...
  2. Mein Asus Laptop macht Probleme :/

Mein Asus Laptop macht Probleme :/: Guten morgen liebe Community ! :) und zwar geht es um mein Laptop, Gestern Mittag habe ich ihn ganz normal ausgemacht ohne irgendwas zu verändern,...