Einzelne Datei aus Samsung Recovery Solution II extrahieren?

H

Hessi

Hallo Leute,

ich möchte aus einem Backupsatz eine einzelne Datei zurückspielen.

Der Samsung-Support war nicht sonderlich hilfreich. Mittlerweile weiss ich, dass die SRSII eigentlich "WinClon" ist, ein koreanisches Produkt. Mein Koreanisch ist etwas eingerostet :), also helfen mir die dortigen Foren nicht wirklich weiter.

Gibt es Programme, mit denen ich die Backupsfiles öffnen kann?

Danke im Voraus!
Viele Grüße
Michael
 
Hallo Michael,
hast Du schon eine Lösung?

Ich habe ein ähnliches Problem. Habe mit der Samsung Recovery S... eine Datensicherung gemacht. Dann ist jetzt mein Samsung R710 Laptop abgeraucht und die Festplatte ist defekt + noch etwas anderes. Der Laptop lässt sich also nicht mehr anschalten.
Jetzt habe ich mir ein anderes Notebook gekauft und kann natürlich meine Datensicherung nicht wieder herstellen. Das geht natürlich nur auf einem Samsung Laptop. Zum Ko....

Wie komme ich an meine in der Datensicherung enthaltenen Daten ran? Ich habe jetzt nicht vor mir nochmal für 800 Euro ein Samsung Laptop zu kaufen nur um die Datensicherung zu entpacken.

Wenn einer eine Lösung hat, wäre ich sehr sehr dankbar!!

Viele Grüße
Sven
 
hi,

ich habe zwar keine direkte lösung zu deinem problem aber ich habe genau das notebook, das dir abgeraucht ist also wenn ich dir irgendwie helfen kann mach ich das gerne^^

mfg carTer
 

Ähnliche Themen

Samsung Recovery Solution II ist schrottreif

Recovery Solution II

Brauche Software für Packard Bell Easynote r1907

Zurück
Oben