Vaio Z Einzelne Tasten beim Vaio Z tauschen

Diskutiere Einzelne Tasten beim Vaio Z tauschen im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, ich weiß, dass man von gängigen Tastaturen einzelne Tasten tauschen kann, aber wie siehts mit denen der Vaio Z Serie aus, also den Apple...

1. rainy

rainy Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN Z21VN/X
    Hallo,
    ich weiß, dass man von gängigen Tastaturen einzelne Tasten tauschen kann, aber wie siehts mit denen der Vaio Z Serie aus, also den Apple like angeordneten Tasten? Das Prinzip dürfte doch das selbe sein oder?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Einzelne Tasten beim Vaio Z tauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony vaio einzelne tasten tauschen

,
  2. sony vaio einzelne tasten

Die Seite wird geladen...

Einzelne Tasten beim Vaio Z tauschen - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Aufrüsten Vaio Vgn-z21mn

Aufrüsten Vaio Vgn-z21mn: Hallo ihr lieben, ich hab mal eine Frage an euch. Ich habe seit Jahren ein schönes kleines Sony Vaio vgn-z21mn Notebook. Eigentlich bin ich ja...
  2. Vaio (diverse) Vaio VPCEB4Z1E friert ein bei Bewegung

Vaio VPCEB4Z1E friert ein bei Bewegung: Hey, ich hab folgendes Problem mein Laptop hängt sich immer auf wenn ich den Bildschirm rauf runter Bewege oder ihn aufhebe um zB. vom schoß...
  3. Sony Vaio geht immer aus - Hilfe

Sony Vaio geht immer aus - Hilfe: Hallo! Ich habe mich gerade angemeldet, weil ich dringend Hilfe brauche. Vor ca. 4 Wochen habe ich mir das Sony Vaio SVE 1713S1EW gekauft. Ich...