Einzelne Tasten

M

milan25

Hi,
bin ganz neu hier und hab auch gleich ne Frage?

Und zwar ist bei meinem Satellite A200 die CTRL-Taste abgegangen weil der kleine Plastikklipp, der die Taste festhält, abgebrochen ist.

Nun meine Frage: Hat jemand von euch hier im Forum irgendwann mal eine neue Tastatur für sein A200, oder Baugleiches Notebook, gekauft und hat die alte noch daheim rumliegen?

Wenn ja, und wenn ihr sie verkaufen wollt, dann meldet euch bitte bei mir. Oder vielleicht hat jemand auch nur CTRL-Taste.

Ich würde mich über jede hilfe freuen

MFG milan25
 
Vielleicht kann ich weiterhelfen! Schicke mir dazu doch mal bitte ein Bild der Taste und der Halterung unter der Taste.
 
Hi,
wenn die Halterung der Taste abgebrochen ist müsste man eigentlich die ganze Tastatur tauschen.
Man kann natürlich auch nur die Halterung tauschen, ist aber ne ziemliche fummel arbeit (i hate it!).

Die eigentliche Taste kann man ganz easy tauschen. Einfach bisschen drücken und schon is se drin! ;)

Wenn du nur die Taste brauchst kannste mich auch anhauen.

mfg,

NeoByte
 
hallo

hat jemand für ein toshiba satellite vielleicht noch eine g-taste mit halterung übrig? vielen dank schon mal..
 

Ähnliche Themen

Physisches Tastatur Layout ändern. Tastatur austauschen.

Wechsel vom Desktop PC zum Gaming Notebook (hauptsächlich für Herr der Ringe Online)

Brauche Hilfe für mein Notebook HP 635

Vaio EB Tastaturtausch oder nur einzelne Taste tauschen?

Qosmio X770-11C - Akku verliert Kapazität

Zurück
Oben