Elitebook 840 G1 Displayrahmen entfernen

Q

quill

Forum Benutzer
Guten Morgen,kann mir jemand sagen ob ich den Rahmen vorn vor dem Display entfernen kann ohne das komplette Display auszubauen?Grüße Peter
 
anleitung gibts hier:
da sind üblicherweise kleine gummistöpsel über den schrauben, die man mit einem kleinen schraubenzieher raushebeln kann.
den rahmen selber dann am besten mit einer alten kreditkarte oder ähnlichem (kein metall) auseinanderklicken und rundum lösen. fertig!
 
Nee,bei diesem sind keine Schrauben,das wird am Rand vorsichtig gelöst.Es geht mir darum ob ich den Rahmen ohne das Display auszubauen lösen kann.Ich weiss nicht wie ich das Display ab bekomme.
 
du hast aber schon fig.1 meines geposteten links gesehen?
anhand der pfeile sieht man, in welcher reihenfolge man vorgeht.

in der fortsetzung weiter unten im dokument sieht man den ausbau des gesamten displays.
 
OK aber ich habe den Rahmen schon rundum gelöst,bekomme ihn aber nicht runter weil er irgendwo unten hängt
 
meiner erfahrung nach gehts am besten so, dass man die plastikkarte dort, wo man am weitesten reinkommt, einschiebt, und dann in pfeilrichtung schiebt/zieht. man sollte dann ein klick nach dem anderen hören, wo die abdeckung "ausklickt".
wenn man das behutsam rundum macht, kann nichts kaputt gehen!
 
Gut,ich habe den Rahmen schon rundum gelöst,ich bekomme ihn allerdings nicht über die Scharniere gehoben.
 
du musst das display 180° öffnen, dann kannst du den rahmen nach oben abheben.
hier auf seite 67 ff (soferne es ein "non-touch" ist) findest du eine step-by-step anleitung.
 
HI,danke,ich habe mir das mal auf Seite 67 angesehen.Das Problem ist nur das sich das Display nicht so weit nach unten klappen lässt.180° sind nicht drin.
 
na ja, dann mach es halt so weit nach hinten, wie es geht, und hebe den rahmen ab wie beschrieben.
müßte bei display-öffnung von ca. 135° genauso möglich sein!
 
Keine Chance,ich habe es nun einige Zeit versucht,der Rahmen geht nicht über die Scharniere.Egal was ich versuche.Ist schon komisch das es in der Beschreibung so weit aufgeklappt ist...
 
also wenn du das nicht hinbekommst, kann ich dir aus der ferne auch nicht weiterhelfen.
ich beurteile die anleitung so, dass man auf der scharnierseite beginnt mit ablösen, dann die beiden kurzen seiten und am ende den oberen rand.
vll. arbeitest du ja in der falschen reihenfolge?
 

Ähnliche Themen

Elitebook 840 vs. Lenovo T430s

HP Elitebook 840 G3 lässt sich nicht mehr starten

Kein rj-45 Anschluss am EliteBook 840 g2

HP Elitebook mit Powerbank laden

EliteBook 840 G3 vs ThinkPad T460

Zurück
Oben