EliteBook Notebook 14" Zoll

Diskutiere EliteBook Notebook 14" Zoll im Hewlett Packard Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Tag HP User Ich spiele mit dem Gedanken ein 8440p zu kaufen , gibt es da irgend welche Infos. Positiv sowie auch Negativ. Falls ihr...

1. #1 olaf_6400, 02.09.2010
    olaf_6400

olaf_6400 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Tag HP User

Ich spiele mit dem Gedanken ein 8440p zu kaufen , gibt es da irgend welche Infos. Positiv sowie auch Negativ.

Falls ihr negative habt diese bitte per PN , will ja eueren Frieden hier nicht stören.

;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 02.09.2010
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
Thema:

EliteBook Notebook 14" Zoll

Die Seite wird geladen...

EliteBook Notebook 14" Zoll - Ähnliche Themen

1. Suche Gaming Notebook!

Suche Gaming Notebook!: Suche Gaming Notebook mit mindestens dem hier: -8 GB RAM -2 GB Grafikspeicher -1 TB Festplatte -3,2 GHZ (ohne Turboboost) 4 Kern Intel -17,3 Zoll...
  2. (Gebrauchtes) Tablet oder notfalls Notebook für Kinect One Mindestanforderungen?

(Gebrauchtes) Tablet oder notfalls Notebook für Kinect One Mindestanforderungen?: Hallo. Ich interessiere mich dafür, was es für Tablets oder auch Notebooks gibt, die die Mindestanforderungen für eine Kinect One...
  3. Lenovo Notebook geht nach 4 Jahren ständig aus

Lenovo Notebook geht nach 4 Jahren ständig aus: Habe hier ein Lenovo Notebook 15", welches ca. 4 Jahre alt ist (Neukauf). Es steht immer am selben Platz, hat extra dicke Zusatzfüße verpasst...