emachines e520 (acer)

Diskutiere emachines e520 (acer) im Acer Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; hallo leutz! ich habe das o.g. gerät und da würde ich gerne den lüfter sauber machen. hatte schon alle schrauben drausen..aber wie es halt so...

1. #1 Spanier_Righ, 26.02.2011
    Spanier_Righ

Spanier_Righ Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo leutz!

ich habe das o.g. gerät und da würde ich gerne den lüfter sauber machen.
    hatte schon alle schrauben drausen..aber wie es halt so ist, die firmen machen ein es sehr schwer, dass man an die einfachsten dingen wie der lüfter ran kommt.

kann mir einer oder mehr nen tipp geben?

wollte schon das stück plastik raus schneiden und ein kleines gitter hin machen...

hoffe auf schnelle antwort...
    dank im vorraus....

spanier_righ

Thema:

emachines e520 (acer)

Die Seite wird geladen...

emachines e520 (acer) - Ähnliche Themen

1. Acer emachines G620: WLAN Treiber für Ubuntu

Acer emachines G620: WLAN Treiber für Ubuntu: Hallo, ich wollte mal Ubuntu ausprobieren und habe dafür per USB Creator auf eine SD-Karte gepackt, um es an einen meinen alten Acer emachines...
  2. emachines Notebook nach kurzer Zeit aus

emachines Notebook nach kurzer Zeit aus: Hallo Leute, Folgendes Problem: Ich habe ein Notebook der Marke emachines. Neuerdings fährt er nicht mehr hoch. Er geht nach ca. 1 Sekunde...
  3. eMachines E620

eMachines E620: Guten Tag Ich habe folgendes Problem . Auf diesem gerät war Vista installiert und ich habe das betriebssystem gelöscht und habe dann XP Home...
  4. XP auf emachines E725 installieren!! Hilfe!!

XP auf emachines E725 installieren!! Hilfe!!: Hallo, ich habe hier das Problem das es nicht funktioniert XP auf den emachines e725 zu installieren. Erstmal allgemeines zu meinem Problem:...
  5. Emachines G625 integriertes Mikro?

Emachines G625 integriertes Mikro?: Hallo, habe nach langer suche endlich mein passenden Laptop gefunden. Hatte einen gesucht mit allem drum und dran. Webcam, Wlan, integriertes...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden